Forumskalender DIN A3 – 2020 // Bestellungen abgeschlosen // Zahlungsdetails in Post #232

Kannst Du ne kurze Info geben wenn alle PN's raus sind?

DANKE!!! für den riesen Aufwand! :t

Dank Spam-Schutz im Forum muss ich pro Nachricht 150 Sekunden warten um die nächste abschicken zu können :eek: :o
Hab aber schon über die Hälfte durch, jetzt kommt der nächste Schwung. Bis morgen Abend sollte alles abgeschlossen sein :) :-)

Habe kein PayPal, würde also per Überweisung zahlen

Kein Ding, wenn ich dir schon geschrieben hab einfach in der PN Bescheid geben. Wenn du noch nichts von mir gehört hast einfach nochmal Bescheid geben sobald ich mich bei dir gemeldet hab :t

So, nach meinen Recherchen müssten alle die sich in die Bestellliste eingetragen haben eine PN bekommen haben, wenn nicht bei mir melden :whistle:

Sobald die Kohle da ist bestellt ich alles und warte auf die nette Paketbotin mit einem großen Paket an Kalendern :D

Merci schon mal an die die bereits gezahlt haben, so tragt ihr zu nem reibungslosen Ablauf bei von dem wir alle was haben ;)

Hab noch nix bekommen...
Gib mir doch deine Adresse per PN, packe dann aufgerundet (reicht für ein wohlverdientes Bier) und schicke es Cash...
Paypal habe und will ich nicht...

Hab noch nix bekommen...
Gib mir doch deine Adresse per PN, packe dann aufgerundet (reicht für ein wohlverdientes Bier) und schicke es Cash...
Paypal habe und will ich nicht...

Du warst der Einzigste der Nachrichten von vornherein geblockt hat, schau mal in deine Kontoeinstellungen ☝🏼

@ alle die per Bankverbindung zahlen wollen: Bankdaten schick ich euch noch zu, muss mich erstmal durch alle 51 Nachrichten wühlen und genieße vorzugsweise erst den Feierabend ;)
Das Wochenende über werd ich aber mal die abklappern, die klassisch überweisen - kommt also alles noch.

Du warst der Einzigste der Nachrichten von vornherein geblockt hat, schau mal in deine Kontoeinstellungen ☝🏼

@ alle die per Bankverbindung zahlen wollen: Bankdaten schick ich euch noch zu, muss mich erstmal durch alle 51 Nachrichten wühlen und genieße vorzugsweise erst den Feierabend ;)
Das Wochenende über werd ich aber mal die abklappern, die klassisch überweisen - kommt also alles noch.

Ooops...
Dass ich Nachrichten blocke, war mir nicht bewusst.
Sollte jetzt offen sein.
Gruss Peter

So liebe Leute, inzwischen kann ich 90% der offenen Bestellungen als bezahlt abhaken :t
Vorab schonmal danke an all diejenigen die dazu beigetragen haben, auch die des Öfteren sehr positiven Rückmeldungen :thumbsup:

Ich hab inzwischen allen versucht zu antworten, falls ich jemanden vergessen habe nochmal melden und nicht böse sein, dass Postfach ist ordentlich gefüllt :D

Sobald die letzten Zahlungen eingehen werd ich mich mal an die Organisation des Versandmaterials machen.

WICHTIG:

Der Januar, Februar, Mai, August und Oktober sind schon verplant, alle anderen Monate wären noch frei wenn jemand sich noch entscheiden möchte – sonst füll ich nach Gutdünken auf ;)

Noch nichts gehört hab ich bisher von folgenden Usern:

@ALIBABAZ4, @Goran32, @Beizzzer, @Mattl688, @Z 444

Checkt mal eure Nachrichten ;)

So liebe Leute, inzwischen kann ich 90% der offenen Bestellungen als bezahlt abhaken :t
Vorab schonmal danke an all diejenigen die dazu beigetragen haben, auch die des Öfteren sehr positiven Rückmeldungen :thumbsup:

Ich hab inzwischen allen versucht zu antworten, falls ich jemanden vergessen habe nochmal melden und nicht böse sein, dass Postfach ist ordentlich gefüllt :D

Sobald die letzten Zahlungen eingehen werd ich mich mal an die Organisation des Versandmaterials machen.

WICHTIG:

Der Januar, Februar, Mai, August und Oktober sind schon verplant, alle anderen Monate wären noch frei wenn jemand sich noch entscheiden möchte – sonst füll ich nach Gutdünken auf ;)

Noch nichts gehört hab ich bisher von folgenden Usern:

@ALIBABAZ4, @Goran32, @Beizzzer, @Mattl688, @Z 444

Checkt mal eure Nachrichten ;)
Hab paar Minuten nach deiner Nachricht bezahlt. :)
05.11. 20:38

inkl Trinkgeld 😄

Adresse steht in der PayPal Nachricht

WICHTIG:
Was bedeutet das? Du nimmst noch Bilder an oder ich darf irgendwo etwas auswählen? Habe diese Details evtl. vor meiner Bestellung verpennt.

Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet das? Du nimmst noch Bilder an oder ich darf irgendwo etwas auswählen? Habe diese Details evtl. vor meiner Bestellung verpasst.
Übrigens RobbiZ4

Danke für deinen Einsatz für den Schweizer !!!
Im Breitsch gibts im Rest Alpnblick super Angebote...

Gerne lade ich dich zu einem Essen ein !

Hab paar Minuten nach deiner Nachricht bezahlt. :)
05.11. 20:38

inkl Trinkgeld 😄

Adresse steht in der PayPal Nachricht

Das erklärt weshalb das untergegangen ist, ich check die Adressen in den PN's gegen die Paypal-Bezahlungen die eingegangen sind ;)
Also dann ist das auch abgehakt, merci, dass Trinkgeld wird in Flüssiges reinvestiert, entweder für mich oder das Auto :D

Was bedeutet das? Du nimmst noch Bilder an oder ich darf irgendwo etwas auswählen? Habe diese Details evtl. vor meiner Bestellung verpennt.

Nein nein, die 12 Gewinnerbilder stehen ja bereits fest, es geht nur darum wer in welchem Monat auftauchen möchte :D Wir leben ja Gott sei Dank in einer Demokratie, da darf man noch wählen :whistle:

Zurück
Oben Unten