Z4Paar
macht Rennlizenz
Habe kein PayPal, würde also per Überweisung zahlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du ne kurze Info geben wenn alle PN's raus sind?
DANKE!!! für den riesen Aufwand!![]()
Habe kein PayPal, würde also per Überweisung zahlen
Irgendwo hinterm Haus geht in der Stadt garantiert auch, aber ...aber aufm Land können Pakete halt auch mal hinterm Haus abgelegt werden![]()
DitoHatte bereits per PN geantwortet, aber noch keine Bankverbindung von dir erhalten.
PayPal nutze ich nicht. Gern auch Adresse und das Geld kommt dann auf dem Postweg.
Me too ...Hatte bereits per PN geantwortet, aber noch keine Bankverbindung von dir erhalten.
PayPal nutze ich nicht. Gern auch Adresse und das Geld kommt dann auf dem Postweg.
DitoHatte bereits per PN geantwortet, aber noch keine Bankverbindung von dir erhalten.
Hab noch nix bekommen...
Gib mir doch deine Adresse per PN, packe dann aufgerundet (reicht für ein wohlverdientes Bier) und schicke es Cash...
Paypal habe und will ich nicht...
Du warst der Einzigste der Nachrichten von vornherein geblockt hat, schau mal in deine Kontoeinstellungen
@ alle die per Bankverbindung zahlen wollen: Bankdaten schick ich euch noch zu, muss mich erstmal durch alle 51 Nachrichten wühlen und genieße vorzugsweise erst den Feierabend
Das Wochenende über werd ich aber mal die abklappern, die klassisch überweisen - kommt also alles noch.
Eigentlich kann keiner der Neuen was dafür, da das leider jetzt Voreinstellung bei der Anlage eines Kontos ist.Du warst der Einzigste der Nachrichten von vornherein geblockt hat, schau mal in deine Kontoeinstellungen![]()
Hab paar Minuten nach deiner Nachricht bezahlt. :)So liebe Leute, inzwischen kann ich 90% der offenen Bestellungen als bezahlt abhaken
Vorab schonmal danke an all diejenigen die dazu beigetragen haben, auch die des Öfteren sehr positiven Rückmeldungen
Ich hab inzwischen allen versucht zu antworten, falls ich jemanden vergessen habe nochmal melden und nicht böse sein, dass Postfach ist ordentlich gefüllt
Sobald die letzten Zahlungen eingehen werd ich mich mal an die Organisation des Versandmaterials machen.
WICHTIG:
Der Januar, Februar, Mai, August und Oktober sind schon verplant, alle anderen Monate wären noch frei wenn jemand sich noch entscheiden möchte – sonst füll ich nach Gutdünken auf
Noch nichts gehört hab ich bisher von folgenden Usern:
@ALIBABAZ4, @Goran32, @Beizzzer, @Mattl688, @Z 444
Checkt mal eure Nachrichten![]()
Was bedeutet das? Du nimmst noch Bilder an oder ich darf irgendwo etwas auswählen? Habe diese Details evtl. vor meiner Bestellung verpennt.WICHTIG:
Der Januar, Februar, Mai, August und Oktober sind schon verplant, alle anderen Monate wären noch frei wenn jemand sich noch entscheiden möchte – sonst füll ich nach Gutdünken auf![]()
Übrigens RobbiZ4Was bedeutet das? Du nimmst noch Bilder an oder ich darf irgendwo etwas auswählen? Habe diese Details evtl. vor meiner Bestellung verpasst.
Hab paar Minuten nach deiner Nachricht bezahlt. :)
05.11. 20:38
inkl Trinkgeld
Adresse steht in der PayPal Nachricht
Was bedeutet das? Du nimmst noch Bilder an oder ich darf irgendwo etwas auswählen? Habe diese Details evtl. vor meiner Bestellung verpennt.
Ich habe am 6.11. das Geld per Paypal überwiesen. Adresse steht in der Paypalnachricht.Noch nichts gehört hab ich bisher von folgenden Usern:
@ALIBABAZ4, @Goran32, @Beizzzer, @Mattl688, @Z 444
Checkt mal eure Nachrichten![]()
Sauber, wir wollen ein Foto sehen. Gut, dass ich mit dem Trinkgeld/Spesen nicht der Einzige binmerci, dass Trinkgeld wird in Flüssiges reinvestiert,