Boogie7_St
macht Rennlizenz
Hallo zusammen,
aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier schweren Herzens meinen Zetti zum Verkauf an.
Fahrzeugdetails:
Es handelt sich um einen BMW Z4 E89 35i (Facelift Modell) in Valencia Orange - M-Paket
Getriebe: Sport-Automatik DKG
Baujahr: 07.2013
KM-Stand: 55.000 km
TÜV: Bis 02.2020
Letzte Inspektion: Bei Fahrzeugkauf im Februar 2018 inkl. Betriebsflüssigkeitswechsel (Scheckheftgepflegt)
Preis: 32.500 EURO VB
(Das ist der aktuelle Mobile-Preis. Wenn ihn jemand aus dem Forum nimmt, gibt es ein bisschen Extra-Rabatt
)
Mobile Link: BMW Z4 35i - LCI - Valencia Orange - M Sport & Aero
Das Fahrzeug wurde gut behandelt, gepflegt und selbstverständlich immer schön warm gefahren. Ich habe das Fahrzeug im Februar 2018 bei BMW Kaltenbach in Remscheid, aus damals 1. Hand, gekauft.
Kaltenbach steht als Zwischenkäufer allerdings auch im Schein.
Alle geänderten Fahrzeugteile wurden separat angeschafft und die Originalteile aufbewahrt. Fahrzeugmodifikationen sind fast nur optisch und vollständig reversibel.
Die Teile werden dem Käufer komplett mit übergeben. Belege für fast alle gekauften Fahrzeugteile sowie Reparaturen sind vorhanden.
Auf dem letzten Bild ist das Fahrzeug im Originalzustand zu sehen, wie ich ihn bei Kaltenbach gekauft habe.
An der Frontstoßstange zwischen den Nieren ist ein Kratzer, der lackiert werden muss. (Sieht man auf den Bildern)
Wird im Preis selbstverständlich berücksichtigt.
Damit keine Missverständnisse entstehen oder unnötige Besichtigungen stattfinden, sei direkt erwähnt, dass das Fahrzeug kein Navi bzw. keinen Bildschirm auf dem Dashboard hat! Anstelle des Bildschirms ist ein zusätzliches Ablagefach vorhanden. Für den ein oder anderen ist es aber eventuell kaufentscheidend.
Räder:
Modifikationen:
Vorhandene Originalteile:
Bei Interesse bitte per PN oder über Mobile kontaktieren.
Das Fahrzeug ist aktuell noch angemeldet und kann in Köln besichtigt, genau begutachtet und Probe gefahren werden.
Es handelt sich um ein gepflegtes und ehrliches Auto. Ich freue mich auf interessierte Anfragen.
VIN-Fahrzeuginfo und Ausstattungsliste:
Brake Energy Regeneration (01CD)
Servolenkung-Servotronic (0216)
Zusatzumfang EU-spezifisch (0230)
Lenkradheizung (0248)
Multifunktion für Lenkrad (0249)
BMW LM Rad M Doppelspeiche 326 (02MV)
Sportgetriebe mit Doppelkupplung (02TC)
Entfall Modellschriftzug (0320)
M Sportpaket (0337)
Windschutz (0387)
Frontscheibe mit Graukeil (03AP)
Fussmatten Velours (0423)
Innenspiegel automatisch abblendend (0431)
Raucherpaket (0441)
Sportsitz (0481)
Ablagenpaket (0493)
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer (0494)
Interieurleisten Metallgewebe (04FE)
Scheinwerferreinigungsanlage (0502)
Park Distance Control (PDC) (0508)
Regensensor (0521)
Klimaautomatik (0534)
Kilometertacho (0548)
Lichtpaket (0563)
Fernlichtassistent (05AC)
DAB-Tuner (0654)
Radio BMW Professional (0663)
HiFi System Professional DSP (0677)
Area-Code 2 für DVD (0698)
Freisprecheinr. mit USB-Schnittstelle (06NH)
M Sportfahrwerk (0704)
M Aerodynamikpaket (0715)
Dachhimmel anthrazit (0775)
Design Pure Traction +
M Sport (07HZ)
M Lederlenkrad+Schaltwippe+Multifunktion (07XA)
DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG (0801)
COMFORT PLUS PAKET (0981)

Beste Grüße
Steven
aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier schweren Herzens meinen Zetti zum Verkauf an.
Fahrzeugdetails:
Es handelt sich um einen BMW Z4 E89 35i (Facelift Modell) in Valencia Orange - M-Paket
Getriebe: Sport-Automatik DKG
Baujahr: 07.2013
KM-Stand: 55.000 km
TÜV: Bis 02.2020
Letzte Inspektion: Bei Fahrzeugkauf im Februar 2018 inkl. Betriebsflüssigkeitswechsel (Scheckheftgepflegt)
Preis: 32.500 EURO VB
(Das ist der aktuelle Mobile-Preis. Wenn ihn jemand aus dem Forum nimmt, gibt es ein bisschen Extra-Rabatt
)Mobile Link: BMW Z4 35i - LCI - Valencia Orange - M Sport & Aero
Das Fahrzeug wurde gut behandelt, gepflegt und selbstverständlich immer schön warm gefahren. Ich habe das Fahrzeug im Februar 2018 bei BMW Kaltenbach in Remscheid, aus damals 1. Hand, gekauft.
Kaltenbach steht als Zwischenkäufer allerdings auch im Schein.
Alle geänderten Fahrzeugteile wurden separat angeschafft und die Originalteile aufbewahrt. Fahrzeugmodifikationen sind fast nur optisch und vollständig reversibel.
Die Teile werden dem Käufer komplett mit übergeben. Belege für fast alle gekauften Fahrzeugteile sowie Reparaturen sind vorhanden.
Auf dem letzten Bild ist das Fahrzeug im Originalzustand zu sehen, wie ich ihn bei Kaltenbach gekauft habe.
An der Frontstoßstange zwischen den Nieren ist ein Kratzer, der lackiert werden muss. (Sieht man auf den Bildern)
Wird im Preis selbstverständlich berücksichtigt.
Damit keine Missverständnisse entstehen oder unnötige Besichtigungen stattfinden, sei direkt erwähnt, dass das Fahrzeug kein Navi bzw. keinen Bildschirm auf dem Dashboard hat! Anstelle des Bildschirms ist ein zusätzliches Ablagefach vorhanden. Für den ein oder anderen ist es aber eventuell kaufentscheidend.
Räder:
- 1 Satz 19‘ BMW M-Felgen Styling 326 (Profil: noch ca. 5mm) - Felgen weisen am Außenkranz leider oberflächliche Schäden auf. (Felgen auf den Bildern) Ist für kleines Geld zu beheben. Auch hier haben wir natürlich ein wenig Verhandlungsspielraum.
- 1 Satz 18‘ Borbet XRT black glossy Felgen mit Winterreifen (Profil: auf VA ca. 5-6mm – auf HA fast neuwertig) - Eine Felge weist einen Bordsteinschaden auf.
Modifikationen:
- Schwarz foliertes Dach
- Schwarz lackierte Außenspiegel
- Schwarz lackierte LCI Seitenblinker
- IS-Heckansatz lackiert in schwarz sowie IS-Heckdiffusor lackiert in Wagenfarbe
- Schwarze Nieren
- Schwarz lackierte Überrollbügel
- Schwarzer Heckspoiler/Abrisskante
- K&N High Performance Luftfilter
Vorhandene Originalteile:
- Außenspiegel in Wagenfarbe
- LCI Seitenblinker in Chrome-Optik
- Heckansatz M-Paket in Grau
- Nieren in Silber/Chrome-Optik
- Überrollbügel in Silber
Bei Interesse bitte per PN oder über Mobile kontaktieren.
Das Fahrzeug ist aktuell noch angemeldet und kann in Köln besichtigt, genau begutachtet und Probe gefahren werden.
Es handelt sich um ein gepflegtes und ehrliches Auto. Ich freue mich auf interessierte Anfragen.
VIN-Fahrzeuginfo und Ausstattungsliste:
Brake Energy Regeneration (01CD)
Servolenkung-Servotronic (0216)
Zusatzumfang EU-spezifisch (0230)
Lenkradheizung (0248)
Multifunktion für Lenkrad (0249)
BMW LM Rad M Doppelspeiche 326 (02MV)
Sportgetriebe mit Doppelkupplung (02TC)
Entfall Modellschriftzug (0320)
M Sportpaket (0337)
Windschutz (0387)
Frontscheibe mit Graukeil (03AP)
Fussmatten Velours (0423)
Innenspiegel automatisch abblendend (0431)
Raucherpaket (0441)
Sportsitz (0481)
Ablagenpaket (0493)
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer (0494)
Interieurleisten Metallgewebe (04FE)
Scheinwerferreinigungsanlage (0502)
Park Distance Control (PDC) (0508)
Regensensor (0521)
Klimaautomatik (0534)
Kilometertacho (0548)
Lichtpaket (0563)
Fernlichtassistent (05AC)
DAB-Tuner (0654)
Radio BMW Professional (0663)
HiFi System Professional DSP (0677)
Area-Code 2 für DVD (0698)
Freisprecheinr. mit USB-Schnittstelle (06NH)
M Sportfahrwerk (0704)
M Aerodynamikpaket (0715)
Dachhimmel anthrazit (0775)
Design Pure Traction +
M Sport (07HZ)
M Lederlenkrad+Schaltwippe+Multifunktion (07XA)
DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG (0801)
COMFORT PLUS PAKET (0981)

Beste Grüße
Steven
Zuletzt bearbeitet: