CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
macOS 10.15.1 ist raus
4,49 GB
4,49 GB
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja!Meine Apple Watch 3 (ohne LTE) zeigt mir seit WatchOS 6 selbst im Flugmodus bei deaktivierten Funkdiensten Benachrichtigungen von Apps an. Ist das bei euch auch so?
Bug oder Feature?
War es auch nicht.Kann mich nicht erinnern, dass das vorher auch so war.
iPadOS 13.2.2 ist raus
Beides schon seit gestern installiert...iOS 13.2.2 ist raus.
Nach dem letzten Update scheint der Fehler nun behoben zu sein.Meine Apple Watch 3 (ohne LTE) zeigt mir seit WatchOS 6 selbst im Flugmodus bei deaktivierten Funkdiensten Benachrichtigungen von Apps an. Ist das bei euch auch so? Erst der “Nicht stören”-Modus schaltet das ab.
iOS 13.2.3 beinhaltet Fehlerbehebungen und Verbesserungen für dein iPhone. Dieses Update:
• Behebt ein Problem, bei dem die Systemsuche und das Suchen in Mail, „Dateien“ und „Notizen“ möglicherweise nicht funktioniert
• Behebt ein Problem, bei dem Fotos, Links und andere Anhänge möglicherweise nicht in den Nachrichtendetails angezeigt werden
• Behebt ein Problem, bei dem Apps möglicherweise im Hintergrund keine Inhalte laden können
• Behebt ein Problem, bei dem Mail möglicherweise keine neuen E-Mails abrufen kann und in Exchange-Accounts die ursprüngliche Nachricht nicht einschließt und zitiert
Nach dem letzten Update scheint der Fehler nun behoben zu sein.
Ich teste das aber noch...
Bei mir leider auchBei mir besteht das Problem noch.
Versuch mal eine alte Version aufzuspielen.Insbesondere die Exchangekonten via Active Sync bereiten mir Probleme.
Bei mir leider auch![]()
Dito, null ProblemeMeine Apple-Geräte mit iPadOS und iOS 13.2.3 und watchOS 6.1 funktionieren aktuell einwandfrei.![]()
Meine Apple-Geräte mit iPadOS und iOS 13.2.3 und watchOS 6.1 funktionieren aktuell einwandfrei.![]()
Das bedeutet das im Flugmodus der Apple Watch keine Nachrichten durchkommen?Dito, null Probleme![]()
Habt ihr alle auch keine schlechtere Akkuperformance?![]()