Apple Keynote Sept. 2014

Meine Apple Watch 3 (ohne LTE) zeigt mir seit WatchOS 6 selbst im Flugmodus bei deaktivierten Funkdiensten Benachrichtigungen von Apps an. Ist das bei euch auch so? Erst der “Nicht stören”-Modus schaltet das ab.

Meine Apple Watch 3 (ohne LTE) zeigt mir seit WatchOS 6 selbst im Flugmodus bei deaktivierten Funkdiensten Benachrichtigungen von Apps an. Ist das bei euch auch so? Erst der “Nicht stören”-Modus schaltet das ab.
Nach dem letzten Update scheint der Fehler nun behoben zu sein.
Ich teste das aber noch...

iPadOS und iOS 13.2.3 sind da.

iOS 13.2.3 beinhaltet Fehlerbehebungen und Verbesserungen für dein iPhone. Dieses Update:
• Behebt ein Problem, bei dem die Systemsuche und das Suchen in Mail, „Dateien“ und „Notizen“ möglicherweise nicht funktioniert
• Behebt ein Problem, bei dem Fotos, Links und andere Anhänge möglicherweise nicht in den Nachrichtendetails angezeigt werden
• Behebt ein Problem, bei dem Apps möglicherweise im Hintergrund keine Inhalte laden können
• Behebt ein Problem, bei dem Mail möglicherweise keine neuen E-Mails abrufen kann und in Exchange-Accounts die ursprüngliche Nachricht nicht einschließt und zitiert

IOS scheint ab der Version 13 mit der heißen Nadel gestrickt zu sein...
Insbesondere die Exchangekonten via Active Sync bereiten mir Probleme.
Einige Ordner syncen plötzlich nicht mehr, die gesendeten Objekte sind doppelt, bis man sie einmalig öffnet usw. Nervig...

Auch unsere JAMF-Instanz hat mit den 13er Versionen so seine Probleme... Nervig

Ich bin, vorsichtig und vorrausschauend wie immer, noch bei iOS 12.4 verblieben und nach wie vor zufrieden. Meine Geräte (iPhone 7 und iPad Pro 9,7") sind auch nicht mehr die Allerneusten, drum bin ich doppelt aufmerksam, wenn ein neues Major Release ansteht. Ich warte meistens bis Version xx.1, aber bei iOS warte ich besser mal noch weiter, vermissen tue ich bisher nichts :)

Ist das gleiche mit Catalina... bringt mir unterm Strich mehr Nach- als Vorteile. Mojave ist weiterhin super.

Meine Apple-Geräte mit iPadOS und iOS 13.2.3 und watchOS 6.1 funktionieren aktuell einwandfrei. :t

Richtig. Allerdings habe ich wohl eine neuere Apple Watch als du.

Hm, wobei ich das "richtig" wohl relativieren muss: Wenn ich die Uhr im Flugmodus habe, dann sitze ich zumeist im Flieger. Da oben tun sich Nachrichten eh schwer mit dem Durchkommen. :whistle:

Zurück
Oben Unten