JML
macht Rennlizenz
Der nächste //M3 - //M4 (G80-G82) kommt 2021 je als HS mit 2 WD und als Automat und 4WD![]()
Um den Motor zu testen bekomme ich am 2. April meinen x3M Competition in Toronto rot :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der nächste //M3 - //M4 (G80-G82) kommt 2021 je als HS mit 2 WD und als Automat und 4WD![]()
Das ist allerdings eher nur die (allenfalls) halbe Wahrheit:... Nach meinem Kontakt bei BMW ist es ganz normal das nach einem Jahr geschaut wird das möglichst viele Teile billiger werden um die Marge zu pflegen.
Damit einhergehend sind natürlich mögliche Qualitätsmängel. ...
Der M ist es noch nicht, der kommt erst mit dem Facelift, dafür dann gleich mit dem neuen Motor aus dem M3Hatte gestern ein Telefonat mit meiner Niederlassung, es ist mal abgesehen von einer neuen Preisliste etwas in der Pipeline für den M40i, was auch immer das ist ....
Da hast du wahr, ich hoffe es sind die 374PS, dann erwarte ich einen KniefallNee nee, es MÜSSEN die 374ps, weil das ja lt @Ownshadow feststeht![]()
Hatte gestern ein Telefonat mit meiner Niederlassung, es ist mal abgesehen von einer neuen Preisliste etwas in der Pipeline für den M40i, was auch immer das ist ....
.... das sagen die nur, damit Du nicht länger wartest und direkt wieder zuschlägst.Ist ja interessant.
Die NL Dortmund hat mir Samstag gesagt dass 2020 definitiv nichts Neues geplant ist für den M40i![]()
Ein paar Bier sind dann drin :)Da hast du wahr, ich hoffe es sind die 374PS, dann erwarte ich einen Kniefall![]()
... kleiner 40i... Jungs jetzt bliebt mal aufm TeppichDas gleiche hab ich am Samstag in meiner NL gesagt bekommen.
Trotzdem glaube ich eher an ownshadows Infos :-)
Sonst würde ja keiner mehr den ungeliebten kleinen 40i mehr bestellen.
Ach das bekomme ich bei meinem derzeitigen 440iX täglich hin lol, wird mit dem Z auch nicht anders sein... kleiner 40i... Jungs jetzt bliebt mal aufm Teppich
bald ist 130 angesagtwo willst dann hin mit der Mehrleistung?
Wie oft nutzt ihr die Leistung des 40i zu 100% wirklich?
Wenn ihr hier weiter derArt kontrovers über herannahende Neuerungen lamentiert, dann wird der M40i durch einen Dreizylinder-Hybrid ersetzt.![]()
...genau. Am besten nur 35i. Sauerei, die haben uns über den Tisch gezogen, da ist gar keine 4Liter am werkeln. Da werd ich morgen mal zum Freundlichen fahren und mich beschweren, dass man mit der Kiste keine Serpentinen nicht gscheid nicht fahren kann nicht. Skandal !Was hat 130 mit Leistung zu tun? Mir gehts nur um die Beschleunigung auf kurvigen Serpentinen.
Auf der Bahn fahr ich fast gar nicht....
Und ja für mich ist das ein kleiner 40i. Eig. müsste er 35is wie bisher heißen..... bei der Leistung.
...genau. Am besten nur 35i. Sauerei, die haben uns über den Tisch gezogen, da ist gar keine 4Liter am werkeln. Da werd ich morgen mal zum Freundlichen fahren und mich beschweren, dass man mit der Kiste keine Serpentinen nicht gscheid nicht fahren kann nicht. Skandal !![]()
Streng genommen ja einen 3.0i, ist ja kein M
Ich bekomme bei meiner Versicherung nur die 387ps Variante angezeigt. Die gibts aber schon lange...
egal wieviel hier jetzt sinnlos rumdiskutiert wird - erfahren werden wir es erst wenn es soweit ist. Wenn es wieder so ein krasses Update wird wie bei meinem M2, war es das letzte Mal, dass ich mir einen BMW so kurz nach Veröffentlichungen gekauft habe.