Essen - Trinken - Rezepte

Hähnchenleber krapp angebraten, für manche ein Graus, für mich eine Delikatesse
Anhang anzeigen 407709

Mach mal dazu Feld-oder Pflücksalat, darüber geröstete Pinienkerne, schmeckt s.. gut🙂

(statt Feld-oder Pflücksalat kann man in der Frühjahrs- bis Herbstsaion auch ganz jungen Giersch nehmen... Ok, der ist im Garten nicht so der Hit, weil das wuchert wie Bambus...)

Da uns voll die Grippe erwischt hat gibt es heute und morgen eine kräftige Hühnersuppe und natürlich viel frisches Obst dazu :) :-) Anhang anzeigen 407625
Genau so muss eine gescheite Hühnersuppe gemacht werden. Für mich ist und bleibt es ein Rätsel, wie jemand dieses Fertigzeugs aus der Dose runterbekommt ....

Zuletzt bearbeitet:
..... war ER schon da? :X :X :d :d :d
Jahaaa, heute wars soweit ✌😇 und da heute zur Blechdose noch eine Tupperdose dazu gekommen ist muss ich die ja zurückbringen und kann dabei die bis dahin leere Blechdose wieder befüllen lassen 😇 Ausserdem meinte Harry ich könne gerne öfter kommen mit dem Zwoer 🙈😊

Edit: beinahe vergessen, schmecken sehr lecker, nochmal 💖 lichen dank an Snjezana fürs Backen und versorgen 😍👍

Edit2: 22 oder 23 verschiedene Sorten‼️ Wahnsinn‼️ Nächstes Jahr komm ich helfen, Teig rühren oder so 😂😇

4927745E-C3E8-4CB3-A8C3-94C6D6EB899C.jpeg

ED778295-99F1-46C6-92AC-E32CD881ED61.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten