Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Geben ist seliger denn Nehmen!Haben kommt nicht von geben![]()
hab ja die Stühle mitgegebenUnd Geben ist seliger denn Nehmen!![]()
[...]
Wer also noch einen tollen Fernseher sucht, es scheint ihn heute noch zu geben:
![]()
LG OLED55B97LA OLED-TV online kaufen | MediaMarkt
Der LG OLED55B97LA OLED-TV beeindruckt mit 55 Zoll Bildschirmdiagonale. Entdecken Sie den modernen Fernseher jetzt online bei Mwww.mediamarkt.de
Also ich habe am Black Friday genau gar nichts gekauft. Nur meinen Handyvertrag auf 10GB für 9,95€ monatlich umgestellt.
Leider war sonst nichts für mich dabei.
Aber dieser OLED kommt tatsächlich in Frage und der Preis stimmt!
Leider nicht mehr lieferbar... und in keinem MM im Umkreis mehr verfügbar.
Alternativangebote finde ich leider keine, ab 1299€ gehts weiter.
Dass die DSGVO das Email Marketing einschränken sollte, der Vorposter hatte sich ja über Emails bzgl. Blackfriday beklagt. Google filtert da glücklicherweise nach wie vor (der DSGVO) recht gut aus.Was haben Preisspielereien mit der DSGVO zu tun?
Aber nicht, wenn du dein Opt-In (Zustimmung) gibst. Dann dürfen die dich ganz legal vollspammen. Aber ist auch immer ne gute Möglichkeit, um sich von Newslettern abzumeldenDass die DSGVO das Email Marketing einschränken sollte, der Vorposter hatte sich ja über Emails bzgl. Blackfriday beklagt. Google filtert da glücklicherweise nach wie vor (der DSGVO) recht gut aus.
Achso das bezog sich auf die Email-Flut, nicht auf den Preis-Nepp.Dass die DSGVO das Email Marketing einschränken sollte, der Vorposter hatte sich ja über Emails bzgl. Blackfriday beklagt. Google filtert da glücklicherweise nach wie vor (der DSGVO) recht gut aus.
Ja, aber der Großteil der Newsletter basiert ja vermutlich auf einer Zustimmung vor der DSGVO. Wie ist das eigentlich, wurden die dann mit der DSGVO unwirksam? Hab mich damit nicht befasst, da ich, wie gesagt, nicht wirklich davon belästigt werde.Aber nicht, wenn du dein Opt-In (Zustimmung) gibst. Dann dürfen die dich ganz legal vollspammen. Aber ist auch immer ne gute Möglichkeit, um sich von Newslettern abzumelden
Ich auch nicht.NIX, gar NIX gekauft!![]()
Wieder im Angebot.Wieder im Angebot im Amazon Prime Day.
16,36€
Philips 12972XV+S2 XtremeVision 130 Prozent Scheinwerferlampe H7 Autolampen Halogen Glühlampe, 2 Stück https://www.amazon.de/dp/B00NMEEV9W/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_kFflDbS70PNWZ
Wieder im Angebot.
eBay 16,99€
![]()
Philips X-tremeVision +130% H7 Glühlampe, 2 Stück | eBay
Entdecken Sie Philips X-tremeVision +130% H7 Glühlampe, 2 Stück in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!rover.ebay.com
Amazon 17,77€
Undankbares Volk!Die Größe ist aber eher was für's Wohnmobil, oder?![]()
![]()
Weihnachtsbaum bei ALDI Nord & Süd ab Don. 12.12.19 für €9,99
Nordmanntanne 150–175 cm Christbaum
![]()
Nordmanntanne
Für innen und außen; gesägt; im Netz; pyramidal gewachsen; ca. 150–175 cm hoch – Ohne Deko und Ständer –www.aldi-nord.de