Der Schnäppchen Thread

[...]
Wer also noch einen tollen Fernseher sucht, es scheint ihn heute noch zu geben:

Also ich habe am Black Friday genau gar nichts gekauft. Nur meinen Handyvertrag auf 10GB für 9,95€ monatlich umgestellt.
Leider war sonst nichts für mich dabei.
Aber dieser OLED kommt tatsächlich in Frage und der Preis stimmt!
Leider nicht mehr lieferbar... und in keinem MM im Umkreis mehr verfügbar.
Alternativangebote finde ich leider keine, ab 1299€ gehts weiter.

Hab einen Kindle für meine Schwester zu Weihnachten gekauft. Preislich hats mich jetzt nicht gekickt, aber sie hat sich halt einen gewünscht.

Also ich habe am Black Friday genau gar nichts gekauft. Nur meinen Handyvertrag auf 10GB für 9,95€ monatlich umgestellt.
Leider war sonst nichts für mich dabei.
Aber dieser OLED kommt tatsächlich in Frage und der Preis stimmt!
Leider nicht mehr lieferbar... und in keinem MM im Umkreis mehr verfügbar.
Alternativangebote finde ich leider keine, ab 1299€ gehts weiter.

Oh schade :( - das war echt ein Knaller.

Was haben Preisspielereien mit der DSGVO zu tun?
Dass die DSGVO das Email Marketing einschränken sollte, der Vorposter hatte sich ja über Emails bzgl. Blackfriday beklagt. Google filtert da glücklicherweise nach wie vor (der DSGVO) recht gut aus.

Ich spiele gerade mit dem Gedanken von einem Prepaid Tarif für 9,95 EUR mtl. mit 1,5 GB (Telekom) in einen 24 Monate Vertrag für ~5 EUR mtl. mit 2 GB (Vodafone) zu wechseln.. Mit Prepaid hab ich halt die Option jederzeit auch mal ein gutes Vertragsangebot mit Telefon mitzunehmen. Andererseits reizt mich ein neues gar nicht, solange es kein iPhone mit 5G gibt. Schwierig!!! :roflmao: Der Unterschied bzgl. der Netzqualität ist für mich zu vernachlässigen. Schlimm genug, dass Telekom das beste Netz hat/haben soll und trotzdem oftmals so mies ist hier im Rhein Main Gebiet unterwegs. Ich bin leider beruflich darauf angewiesen und habe eigentlich täglich Verbindungsabrisse in vermeintlich gut ausgeleuchteten Regionen, aber anderes Thema.. Für privat ist das ganze nicht so relevant, weil nicht essentiell.

Zuletzt bearbeitet:
Dass die DSGVO das Email Marketing einschränken sollte, der Vorposter hatte sich ja über Emails bzgl. Blackfriday beklagt. Google filtert da glücklicherweise nach wie vor (der DSGVO) recht gut aus.
Aber nicht, wenn du dein Opt-In (Zustimmung) gibst. Dann dürfen die dich ganz legal vollspammen. Aber ist auch immer ne gute Möglichkeit, um sich von Newslettern abzumelden

Achso das bezog sich auf die Email-Flut, nicht auf den Preis-Nepp. :M
Opt-In ist grundsätzlich der angemessene Weg und die DSGVO war diesbezüglich ein wichtiger Meilenstein :12thumbsu

Aber nicht, wenn du dein Opt-In (Zustimmung) gibst. Dann dürfen die dich ganz legal vollspammen. Aber ist auch immer ne gute Möglichkeit, um sich von Newslettern abzumelden
Ja, aber der Großteil der Newsletter basiert ja vermutlich auf einer Zustimmung vor der DSGVO. Wie ist das eigentlich, wurden die dann mit der DSGVO unwirksam? Hab mich damit nicht befasst, da ich, wie gesagt, nicht wirklich davon belästigt werde.

Ne werden sie nicht, wenn die Zustimmung dokumentiert wurde. Also ganz grob gesagt. Die DSGVO ist da recht umfangreich, aber hat nicht alles auf Null gesetzt

Wieder im Angebot im Amazon Prime Day.
16,36€

Philips 12972XV+S2 XtremeVision 130 Prozent Scheinwerferlampe H7 Autolampen Halogen Glühlampe, 2 Stück https://www.amazon.de/dp/B00NMEEV9W/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_kFflDbS70PNWZ
Wieder im Angebot.

eBay 16,99€

Amazon 17,77€

Sodala, gerade am letzten Aktionstag bei BMW für den X1 Dienstwagen das ConnectedDrive für ein Jahr gebucht: 30% günstiger ist ein Wort... :) :-)

Weihnachtsbaum bei ALDI Nord & Süd ab Don. 12.12.19 für €9,99
Nordmanntanne 150–175 cm Christbaum

ist was für Deinen Lütten.... :d :d :d

Zurück
Oben Unten