oh je....es bahnt sich was an und kommt vl ganz Dicke.....Tempolimitdiskussion wieder entfacht....

Was er sagt, ist schnurzegal, die Polizei wird das Video auswerten.

Ich hab‘ nur kurz geschaut, aber m. E. ist auf dem Video nicht erkennbar, ob die Hand tätowiert ist. Aber offensichtlich ist es eine rechte Hand - was eher zu ihm passt als zu einem filmenden Beifahrer. Und er könnte sich sogar nachträglich tätowiert haben lassen.
 
Was mich nur ein bisschen stört, ist, dass der Smartfahrer für sein linksfahren mit keiner Silbe erwähnt wird.

Das es überprüft werden muss, ob der Porschefahrer telefoniert hat, finde ich legitim.
 
Was mich nur ein bisschen stört, ist, dass der Smartfahrer für sein linksfahren mit keiner Silbe erwähnt wird.
Wenn man einem notorischen Linksfahrer unmissverständlich signalisiert das man vorbei möchte und dieser trotzdem auf der linken Spur bleibt obwohl rechts alles frei ist, handelt es sich dann quasi um einen Fall von Nötigung?
 
Es ist ja sogar erlaubt mit Lichthupe dies zu signalisieren. Aber vielleicht stehen diese Vergehen, das sture linksfahren, unter Artenschutz
 
Es ist ja sogar erlaubt mit Lichthupe dies zu signalisieren. Aber vielleicht stehen diese Vergehen, das sture linksfahren, unter Artenschutz
Der Witz ist ja das sich viele dieser Links-Blockierer sich nicht mal ihrer Schuld bewusst sind. :rolleyes:
Wenn man es schaffen sollte doch irgendwann vorbei zu kommen, bekommt man kurz darauf als Quittung die Lichthupe.
 
So ein Spinner....

Scheint wohl einer der Leute zu sein, die sich auch durch das Fernsehen mittels Reality-Doku pushen lassen... Halt so ne Art Geissens.... Nur nicht so bekannt.
Also war das Video nicht "Man ich ärgere mich und rufe meinen Vordermann an"-Zufall, sondern eher mit Absicht gemacht, damit man sich täglich mit irgendeinem Mist für die Fans (?) in Erinnerung bringt.

Was für ein geistiger Klappspaten
 
Aber Halloooo, er kann während einer regnerischen Fahrt telefonieren, das Steuer mit links halten und dem langsamen Vordermann währenddessen auch so richtig bescheid geben, dass er vorbei möchte, obwohl die rechte Spur von anderen Autos belegt ist...

..... und wer weiß, was der während dem Fahren noch alles so könnte..... ;) ;) :d:d:d
 
Zurück
Oben Unten