Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil gell, find ich auchUnd die Felgen sind wirklich erste Sahne![]()
![]()
Von wegen!! Nur die Lager. Und ich war ehrlich gesagt froh, noch so "günstig" wegzukommen, Euromaster wollte nämlich dafür 350,- ( mit den billigsten Lager überhaupt) und bei BMW hab ich erst gar nicht nachgefragt. Klar, kosten die Dinger wenig im Internet, hilft mir aber nichts wenn ich sie auch einbauen lassen muss...Bitte tausche wenn komplett.
Definitiv geht das mit Qualität für deutlich unter 4-stellig!
260,- für Querlenkerlager? Puh. Ich hoffe bei dem Kurs wurde der komplette Lenker getauscht
Die Lager kosten ca. 20€ - 30€ pro Stück.
Ja aber schon komisch, es wurden nur die Dämpfer gewechselt. Kann mich noch erinnern, dass der Mechaniker meinte, es hätte damit zu tun, dass die neuen nun Gasdruck wären...Nach 2 Jahren waren die Domlager ausgelutscht, da war er nicht mehr auf Normalhöhe.
Die Fahrzeughöhe wird nicht vom Dämpfer bestimmt, sondern von den Federn.
Und ausgeleierte Domlager sind auch mit verantwortlich.
Wo hast du das machen lassen?Hallo,
Komm aus Kiebingen, praktisch Nachbarn, hab alles neu drin mit Sachs und Lemförder Teilen. Kannste mal nachmessen.
Können uns kurz treffen und quatschen.
Meiner ist ein ZX4![]()
Hallozx4 passt^^
hab letztens mal wieder einen z4 mit ori fahrwerk, ori felgen und ohne spurplatten gesehen
hab mich so an den anblick von meinem gewöhnt, dass mir dann erstmal aufgefallen ist, was das standardmäßig für ein bus ist![]()
Ah ok. Naja, meiner liegt selbst mit altem Serienfahrwerk auch kaum tiefer.In der heimischen Garage, alles machbar, allerdings die Federn einbauen war nicht so einfach.
Der Schwager hat so 0815 Federspanner, Katastrophe
Frische Dämpfer drücken schon die Kiste in die Höhe.
What?! Das ist 30 Minuten Arbeit. Wenn es richtig blöd läuft vielleicht 60 Minuten.Von wegen!! Nur die Lager. Und ich war ehrlich gesagt froh, noch so "günstig" wegzukommen, Euromaster wollte nämlich dafür 350,- ( mit den billigsten Lager überhaupt) und bei BMW hab ich...
Ist normal in einer Werkstatt.What?! Das ist 30 Minuten Arbeit. Wenn es richtig blöd läuft vielleicht 60 Minuten.
Sitze komplett ausbauen
Rückenteil abbauen
Sitzfläche abbauen von Schiene
Leder von Polster lösen
Polster tauschen
Leder an Polster befestigen
Sitzfläche auf Schiene verbauen
Rückenteil wieder verbauen
Sitze wieder einbauen
FÜr ungeübte Schrauber kjann dies schon eine Weile dauern...
Ggf. würde ich beim örtlichen Sattler ein Angebot einholen und die Sitze evtl. nur aus dem Auto ausbauen...
VG
Patrick
Hallo zusammen,
da ich in Kürze die Verkleidung ausbauen möchte, wollte ich wissen ob jemand Erfahrung damit hat, wie empfindlich die im Anhang markierten Clips und Klammern sind? Bekommt man das ohne Beschädigung ausgebaut oder ist das eine 50/50 Chance, dass die Teile brechen?
Entkoppelt den Clip vom Blech und reduziert das Risiko von Klappergeräuschen.Was hat es mit der dünnen U-Scheibe auf sich?
Somit dürfte auch klar sein, dass die o.g. nicht passt, weil viel zu breit/lang.Ich habe mir im letzten Herbst diese eingebaut:
VARTA E44 Silver Dynamic Starterbatterie 5774000783162 12V 77Ah
Somit dürfte auch klar sein, dass die o.g. nicht passt, weil viel zu breit/lang.
Dann schreib das doch direkt dazuKeine Ahnung. Fakt ist, meine Empfehlung ist jedenfalls kürzer als die Originale war und man benötigt das Adapterstück.
TN: 61216911025