Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind glanzgedrehte Felgen, da sieht es mit der Reparatur nicht so einfach aus.Mich hat gerade so ne beschmierte Alte geschnitten und habe deshalb etwas am Bordstein gekratzt.. Könnte kotzen.. Kann man das schleifen und an der Stelle neu lackieren?
Kann man, wenn man es kann.Mich hat gerade so ne beschmierte Alte geschnitten und habe deshalb etwas am Bordstein gekratzt.. Könnte kotzen.. Kann man das schleifen und an der Stelle neu lackieren?
hab meine 313 damals beim "felgendoc" (findest du bei FB unter dem Namen) reparieren lassen. 180€ und sah aus wie original.Mich hat gerade so ne beschmierte Alte geschnitten und habe deshalb etwas am Bordstein gekratzt.. Könnte kotzen.. Kann man das schleifen und an der Stelle neu lackieren?
Moin Jungs.. Ein Standlicht hat sich bei mir verabschiedet.. Xenonversion... Ich habe 19 Zöller drauf und der Z ist mit B12 tiefergelegt...Ohne das Rad abzumontieren die Birne zu tauschen ist unmöglich oder? Die Beschreibung dazu hab ich schon gefunden..Denke nen Wagenheber muss ich in jedenfall organisieren.. Das ist schon ziemlich bescheuert für ein Biernchen..
Natürlich nicht, die Xenonbrenner sind für Abblend- und Fernlicht.Standlicht ist doch nicht Xenon, oder?
Wegen Leuchtmitteltausch in eine BMW Werkstatt?Ich rechne mit 100,- Euro bei BMW Werkstatt.
Schau mal hier:Ich hab das gleiche Problem.
Ich rechne mit 100,- Euro bei BMW Werkstatt.
Die werden bei Leebmann24 nicht gefunden:Ich habe kürzlich sechs neue Bosch Zündspulen verbaut. Artikelnummer: 0221 504 800 Funktionieren einwandfrei.
Die werden bei Leebmann24 nicht gefunden:
Ja, ist W5W. Verrecken bei mir häufiger mal.Kann mir bitte jemand sagen was für eine Birne in die Kennzeichenbeleuchtung kommt.. Original Birne ..nicht LED... Ist das Glassockel W5W?
Was muss man denn ca. für beide Seiten berappen? Das ist dann wahrscheinlich nichts oder?