Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Moin Mädels 
Sekt und Weißwurstfrühstück, geht :)

Sekt und Weißwurstfrühstück, geht :)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja ne Menge WeihnachtsdekoSo, gerade knapp 800 Flocken bei Ikea gelassen
So ist der Laden erträglich. Ich suche online raus und die liefern bis ins passende Zimmer. Nur noch heute für maximal 59 Euro![]()
Die Kids richten ihre Zimmer neu ein...Ist ja ne Menge Weihnachtsdeko![]()
Die kenne ich schon. Im Moment haben sie so viel Material dass sie 2 Cobra Keller füllen könnten. Also erstmal Platz schaffenwww.bluebrixx.de
Damit die Schubladen auch voll werden.
Kaum vorstellbar!Im Moment haben sie so viel Material dass sie 2 Cobra Keller füllen könnten.
mach mal ein Foto, ich komm dann mit nem befreundeten Mitternachtsschlosser vorbei und räume auf --- ähhm aus ….Kaum vorstellbar!![]()
Spitze, gibt es sehr interessante Bausätze, für jedes Alter.Die kenne ich schon.
VielleichtHostess?![]()
Ähm nein Danke
Vielleicht
Ähm nein Danke![]()
Bei dem Bild, da musst ja alles reseten, damit den Tag überstehstDu hast das MOIN vergessen....![]()
![]()
Gib Sascha mal Deine Mobile Nummer, da kann er Dir viel besseres (rein theoretisch in Anführungszeichen) Material per WhatsApp sendengenau bei den bildern muss ich meinen umgang vielleicht auch mal überdenken![]()
![]()
nee nee lass mal ich will noch gut schlafen können..Gib Sascha mal Deine Mobile Nummer, da kann er Dir viel besseres (rein theoretisch in Anführungszeichen) Material per WhatsApp senden![]()