Morsche! Noch knapp 2 Wochen, dann Ruhe für dieses Jahr![]()
Dito

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morsche! Noch knapp 2 Wochen, dann Ruhe für dieses Jahr![]()
Gehst Du zwischen Deinen Urlauben auch mal arbeiten?
#SELBERSCHULDWobei ich das Laptop mit habe und trotzdem nachher ne Dokumentation vorbereite
Nö, war in Stockach ein bisschen schrauben, so ein Z3 Coupé ist innen ganz schön engWie? Hast du jetzt das gleiche Experiment hinter dir wie unser @Bummler
Kids am Wochenende ausgelagert.
Die Qualität ist, wenn ich die letzten 3 Jahre angucke, wirklich besser geworden.nee nee lass mal ich will noch gut schlafen können..![]()
![]()
Nö, war in Stockach ein bisschen schrauben, so ein Z3 Coupé ist innen ganz schön eng![]()
Die Qualität ist, wenn ich die letzten 3 Jahre angucke, wirklich besser geworden.
Ich schreibe nicht über die CC.Dann verstehe ich nicht, warum wir uns dann so EINE Weihnachtsfrau von der Cobra ne Seite vorher antun müssen
Der gehört für eine Woche gesperrt im Forum.
Nicht mehr als andere an ihrer RadnabeIch sag es ungern: der hat R O S T , also nur falls du es noch nicht bemerkt haben solltest![]()