zettifan35
Fahrer
Ich wiederhole mich: narrow-minded (diejenigen, die ich meine, dürfen sich angesprochen fühlen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
finde ich etwas zu hoch bzw. unrealistisch. Künftige Fahrzeuge sollen ja ganz wesentliche Forderungen zusätzlich erfüllen, die konventionelle Fahrzeuge nicht erfüllen, insofern wird wohl kein künftiges Fahrzeugkonzept alle positiven Eigenschaften konventioneller Fahrzeuge haben und Emissionsfreiheit o. ä. einfach oben draufsatteln, sondern irgendwo wird man wohl Abstriche machen müssen und können, wenn man ungleich wichtigere Eigenschaften damit gewinnt..... es Fahrzeuge gibt, die sämtliche Anforderungen von heutigen Verbrennungsfahrzeugen erfüllen
Das ist schlicht und einfach nicht wahr.Erstmal müssen diese Fahrzeuge für die breite Käuferschicht erschwinglich sein...mit den gewohnten Standard....nicht mit zukünftigem.....und das sind sie auf absehbare Zeit nicht.
Quatsch, der M kommt erst mit dem Facelift, wie oft denn nochVielleicht kommt ja auch ein echter ///M, mit dem man die künftige generelle Höchstgeschwindigkeit noch schneller erreichen kann!Also, 480 PS würde ich dafür schon mindestens erwarten...!
Und dann rein elektrisch oder als Hybrid?Quatsch, der M kommt erst mit dem Facelift
Macht nix, man kann nicht alles wissen.Es tut mir leid, dass ich mich in diesen Leistungsregionen nicht auskenne und mir die Kunde, dass dies nun feststeht, offenbar entgangen ist.![]()
Ja mehr oder weniger du, denn einen Roadster mit Verbrenner fahren ist ja Sinnfreie Co2 Produktion.Hat das jemand behauptet? Ich könnte mich im Moment nicht daran erinnern.
tja, die Automobilhersteller würden gerne andere Alternativen nutzen, aber die Politik schreibt derzeit das E-Auto vor.Das mag sein, kann ich aber nicht beurteilen. Im Gegensatz zu vielen Experten, die bedauerlicherweise meist nur in den Foren statt in den Entscheideretagen der Autobauer sitzen ;-)
also ich kenne so gut wie keine Sportwagenfahrer die Ihr Auto nur im Promille Bereich auf dem Track oder auf Passstraßen nutzen, im Promille Bereich liegen eher die, die damit nur einkaufen fahren.Unter "fast nur" verstehe ich deutlich über 20 % ;-) Ich meinte meine Aussage im Übrigen natürlich nicht auf ausnahmslos jede Einzelperson bezogen, sondern auf die Allgemeinheit der Sportwagenfahrer.
Doch, und zwar mit folgender Aussage:Auch das habe ich nicht behauptet.
Scheinbar weißt du selbst nicht was du geschrieben hast.(mit abnehmendem Alter wird das Interesse an "sinnfreier" CO2-Produktion dieser Art ohnehin proportional abnehmen).
Ich hab noch 2 Monate länger Zeit ääääätschIch habe ja meinen 40i für März bestellt. Also BMW, gebt endlich der Fangemeinde mehr PS. Also so 420 ...![]()
Ich hab noch 2 Monate länger Zeit ääääätsch![]()
Ich hab noch 2 Monate länger Zeit ääääätsch![]()
Ich habe ja meinen 40i für März bestellt. Also BMW, gebt endlich der Fangemeinde mehr PS. Also so 420 ...![]()
Er bekommt ihn im Mai