BMW Z4 M E86 - endlich fündig geworden 😍😍😍

Nächstes Update 😂 (irgendwie müssen die 100 Seiten ja voll werden)

Lenkrad und alte SCC Spurplatten sind verkauft worden (zu einem sogar unterhandelten Kurs ;) )

Neues orig M Lenkrad direkt vor einer Stunde bei Leebmann bestellt 😍
Außerdem H&R Spurplatten komplett für VA und HA beste

Außerdem ist heute meine Carbon Spoilerlippe von Silvano angekommen und ich habe den Wagen erstmal gewaschen.
Anhang anzeigen 408997
Anhang anzeigen 408998
Euer Hund sieht jetzt aber auch sehr sauber aus, mit abgekärchert? :D
Auf jeden Fall besser als jede Alarmanlage :thumbsup:

Und BTW:

Ich habe mit diesem Wagen tatsächlich nicht soo viel vor.

hier mal das, was nun noch kommen wird:

-Neues orig Lenkrad von Leebmann (bereits wie gesagt gerade eben bestellt)
-KW V3 Fahrwerk mit H&R Spurplatten 10mm VA je Rad und 12mm HA je Rad + Spurvermessung und Eintragung
-Heckspoiler Lippe Carbon von Silvano
-Bremssättel (derzeit blau) sollen wir in den Farbton Hochglanz schwarz mit Foliatec Bremssattellack
-Lack versiegeln mit Sonax Netshield und ggf vorher noch einmal leicht drüber polieren, wobei der gerade frisch poliert wurde!
-orig. Fußmatten (sobald diese angekommen sind)
-BMW Performance Handbremsgriff
-neue Radnabendeckel (bereits bestellt und original!)
-BMW Edelstahl Pedalauflagen
-andere schlichte Kennzeichen

Außerdem bereits bestellt:

-Car-e-Cover Indoor weich
-orig M Schaltknauf beleuchtet (wird aber nicht montiert, sondern will nur alles orig vorhanden wie im Auslieferungszustand)
-orig lange Antenne 😂😂😂 wird ebenfalls niemals montiert werden
-Handschuhe 😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈🙈 fürs neue Lenkrad 😉 (ja,.... es wird schon wieder verrückt)
-EZ Lippe (da weiß ich noch nicht ob ich die jemals montieren werde.... aber beim 3.0 so war das echt super und eintragungsfrei als auch ohne Probleme rückstandslos entfernbar... mal sehen...

Mehr geht ja auch nicht....
Alles technische und Servicebedingte ist gemacht wie alle Flüssigkeiten, Klimaflpssigkeit, lambdasonde, Ventilspiel + Pleuellagerschalen + Ölpumpe bei Thiemann erst vor kurzem gemacht... Frontscheibe, neue Bremsen, neue Reifen, 1A frisch lackierte Felgen....

man gut so.... sonst hätte ich das nun an den Haken 😩🙈😁

Euer Hund sieht jetzt aber auch sehr sauber aus, mit abgekärchert? :D
Auf jeden Fall besser als jede Alarmanlage :thumbsup:

apropo Alarmanlage.... meiner steht zwar Safe in einer vollisolierten sicheren Garage.... aber ich denke manchmal drüber nach, eine Viper Alarmanalge einbauen zu lassen. Jedoch erstmal alles andere fertig machen.

aber hat das schon jemand bei seinem Z4 gemacht? Beginnt das wirklich erst ab 600€?

Moin,
Glückwunsch zum tollen Auto.
Welche Handschuhe sollen es werden?

Gruß
Sew

Leider gerade gesehen, dass ich versehentlich Frauenhandschuhe gekauft habe🙈🙈🙈🙈🙈😅. Hoffe die passen dennoch. Denn schön dünn und luftig sollen sie sein. So hartes Leder mag ich nicht.

Sommer Halbfinger Handschuhe Baumwolle Fahrradhandschuhe Kurz Spitzenhandschuhe Anti-Rutsch, Anti-UV Schutz, Dünn Sonnenschutz Fäustlinge Gloves,Schwarz A,Einheitsgröße Sommer Halbfinger Handschuhe Baumwolle Fahrradhandschuhe Kurz Spitzenhandschuhe Anti-Rutsch, Anti-UV Schutz, Dünn Sonnenschutz Fäustlinge Gloves,Schwarz A,Einheitsgröße: Amazon.de: Bekleidung

Aaaaah :D Handschuhfahrer unter sich... :whistle:

Aber...

...mit den Dingern rum fahren halt ich für mutig :X

Ach wieso? Hierzu passen die doch ganz gut ....

Was will man mehr. Niemand erkennt einen und optisch passen die Handschuhe auch noch dazu.

(Ich hatte doch erwähnt, dass es im Z4 nicht nur bei Handschuhen bleibt, oder?🤣)

Sturmhauben, NATUCE Schwarz Funktions Masken Windschutz Helm-Masken Kombinationen Sturmmaske Motorradmaske Für Wintersport Jagd Klettern Radfahren Motorrad Skifahren Sturmhauben, NATUCE Schwarz Funktions Masken Windschutz Helm-Masken Kombinationen Sturmmaske Motorradmaske Für Wintersport Jagd Klettern Radfahren Motorrad Skifahren: Amazon.de: Sport & Freizeit

Ach wieso? Hierzu passen die doch ganz gut ....

Was will man mehr. Niemand erkennt einen und optisch passen die Handschuhe auch noch dazu.

(Ich hatte doch erwähnt, dass es im Z4 nicht nur bei Handschuhen bleibt, oder?🤣)

Sturmhauben, NATUCE Schwarz Funktions Masken Windschutz Helm-Masken Kombinationen Sturmmaske Motorradmaske Für Wintersport Jagd Klettern Radfahren Motorrad Skifahren Sturmhauben, NATUCE Schwarz Funktions Masken Windschutz Helm-Masken Kombinationen Sturmmaske Motorradmaske Für Wintersport Jagd Klettern Radfahren Motorrad Skifahren: Amazon.de: Sport & Freizeit

Jetzt wird es rund das ganze... :whistle: :t :t :t

Mein Vater hatte in seinem Opel Rekord 1700 auch immer fingerlose Handschuhe an. Hab das immer bewundert...

Zurück
Oben Unten