Rsyed
macht Rennlizenz
Was vor paar Jahren der aeroschweller war ist heute der car-coverSpekulant![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was vor paar Jahren der aeroschweller war ist heute der car-coverSpekulant![]()
Recht teuer@Guggag
schau mal hier:
![]()
Gebrauchte Autoteile günstig | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Urbach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
vielleicht kannst du das neue lenkrad zurückschicken und mit den teilen von der anzeige dein aktuelles lenkrad pimpen?
ps. habe nix mit der verkäufer zu tun :-)
So ist... lenkrad ist heute bereits an den neuen Besitzer verschickt worden. Hoffe mein neues kommt direkt Anfang kommender WocheGuggag hat das alte Lenkrad schon verkauft
Zu dem Carcover... nur ORIGINAL ist legal!
Alles andere ist grob fahrlässig.
Aber der Garagenboden könnte hübscher sein.genau !!!!!
Anhang anzeigen 409121
Da kann man doch was dagegen machen, oder siehst Du keinen Handlungsbedarf?Das hat der Handwerker vor 20 Jahren verbockt. Wurde mehrmals nachgestrichen, Farbe löste sich immer wieder. Hauptsache trocken und warm.
In meiner Garage kommt spätestens im Frühjahr sowas rein als BodenbelagDoch. Alles eine Sache der Prioritäten.
bist du Maler? Hast den Job![]()
Hau da Estrich rein und anschließend Parkett.... bitte... oder liebst du deinen Wagen etwa nicht ausreichend? Kann man sich ja nicht mit anschauen!!!Doch. Alles eine Sache der Prioritäten. Momentan sitze ich aber arbeitend am Schreibtisch. Und arbeite an der nächsten 70 Stunden Woche. Da ist mir der Boden nicht so wichtig
bist du Maler? Hast den Job![]()
Was kostet der qm?In meiner Garage kommt spätestens im Frühjahr sowas rein als Bodenbelag
Preise findest Du hier:Was kostet der qm?
Hab’s schon... 33 Euro pro 0,96qm...Was ko
Was kostet der qm?
Hau da Estrich rein und anschließend Parkett.... bitte... oder liebst du deinen Wagen etwa nicht ausreichend? Kann man sich ja nicht mit anschauen!!!
Nicht nur bestellt, der ist schon längst da und passende Halterungen.Hast du den QJ eigentlich jetzt bestellt @CityCobra![]()