Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein nagelneues M lenkrad. Also genau das selbe erneut, nur mit neuen Spangen. kostet aber min. 750€ Neu mittlerweile ( mit Rabatt sogar). Die Preise haben ordentlich angezogen.Was soll denn stattdessen kommen?
Finde es schick
Genau, da gibt's Mittel und Wege.Aber wenn niemand das Lenkrad am Ende haben möchte, werde ich die Spangen neu lackieren.... habe da gerade unter meinem „biete“ Post einen super Tipp bekommen.
Die Farbe scheint wirklich 1:1 zu passen. Und ich vermute auch, dass diese sogar etwas robuster ist, als der orig. Softlack oder?Genau, da gibt's Mittel und Wege.
@d'Bernd. kann da mehr zu sagen.
Hier meine Umsetzung (mit Dupli-Color Tuning Plastic Matt) ...
Anhang anzeigen 408795Anhang anzeigen 408796
Anhang anzeigen 408793Anhang anzeigen 408798
Ich würde die ganzen Mopeds und Fahrräder wo anders deponieren wenn da mal was umkipptDann hier nochmal. Leider dreckig. Aber ich konnte es nicht lassen. Hauptsache kein Salz usw hier.
Und wie gesagt... die Felgen sind noch Rainer seine. Meine M224 schickt er los sobald diese komplett neu vom Lackierer fertig lackiert sind
Anhang anzeigen 408537Anhang anzeigen 408538Anhang anzeigen 408539
Ich würde die ganzen Mopeds und Fahrräder wo anders deponieren wenn da mal was umkippt![]()
Mist... da hätte ich noch eine liegen gehabt, die ich nicht benötige. Ich muss die mal in Biete-Bereich stellen.-Heckspoilerlippe Carbon von Silvano (er hat mir extra die Tage noch eine gefertigt, die nun auf dem Weg zu mir ist
Ja bis du das prall gefüllte Handschuhfach öffnest und dir die ganzen Zettel von den Trackdays entgegen springenich einfach nichts verkratztes oder sonst was.
hast du von diesen Teilen Fotos? Sammle Ideen für meinen nohc-nicht-vorhandenen z4 :-)-Performance Handbremsgriff von orig. BMW (dieser perforierte)
-Heckspoilerlippe Carbon von Silvano (er hat mir extra die Tage noch eine gefertigt, die nun auf dem Weg zu mir ist)
-BMW Edelstahl-Pedalauflagen (Leebmann hat sie derzeit im Angebot für schlappe 75 Euro... da musste ich zuschlagen)
Google hilft, oder Leebmann24hast du von diesen Teilen Fotos? Sammle Ideen für meinen nohc-nicht-vorhandenen z4 :-)
Neumodischer Kram![]()
Nur die Spangen ersetzen, ist keine Option?das Leder hier ist noch super. Nur die Spange. Stören mich wegen der Kratzer an der Seite.
Und ich habe sogar hier angefragt... (oder war es in der FB Gruppe?Mist... da hätte ich noch eine liegen gehabt, die ich nicht benötige. Ich muss die mal in Biete-Bereich stellen.![]()
Kommen, sobald die Teile verbaut sindhast du von diesen Teilen Fotos? Sammle Ideen für meinen nohc-nicht-vorhandenen z4 :-)
Und ich habe sogar hier angefragt... (oder war es in der FB Gruppe?). Egal.
Hier meine Umsetzung (mit Dupli-Color Tuning Plastic Matt) ...
Danke. Habe ja auch nur nachgeahmt, was @d'Bernd. @UPZ @w4lk1n u.a. vorgemacht habenWow, das schaut echt super aus
Kannst du mir (gerne als PN) sagen wie du das genau gemacht hast?
Da waren ja vorher - wie bei mir - einige Kratzer in den Spangen.
Hast du die nur abgeschliffen (welche Körnung?), entfettet und dann mit der Dose drüber oder wie war dein Vorgehen?
VG Pascal