Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ach Markus, das ist optisch dann eher wieder zu tief...
Und der Reifen hat doch eigentlich auch nen zu kleinen Querschnitt...
Also die Felge noch eine Nummer kleiner, den Reifenumfang beibehalten oder auch noch eine Nummer größer wählen.
Die Felgen ein halbes Zoll schmäler oder den Reifen einen Zentimeter breiter, dann wird es endlich gut... :whistle:

Ach Markus, das ist optisch dann eher wieder zu tief...

Würde ich bei der Frau eh nicht durchbekommen und außerdem brauche ich eine Höhe die alltagstauglich ist, ich möchte die Kiste ja fahren. An der Rad-/Reifenkombination werde ich so schnell nichts ändern, gefällt mir so...

Klar gibt es den Smart noch den gibt meine Frau nicht her, die ist halt vernünftig und für die Stadt ist das auch ein prima Auto...

C4BEC08B-57B0-4C60-AE43-FA381C288DC6.jpeg

Meine Frau fährt mit der Kiste in der Stadt rum und alles was so im Bereich bis 25 KM ist, im Sommer mal eine kleine Cabrio Tour da passt das. Schnellstraßen gehen gut da zieht der manch Großen ab aber auf der Autobahn wird es unangenehm. 175 Km/h kann man machen aber ab 150 Km/h macht es trotz Fahrwerk keinen Spaß mehr...

@markusoh schick finde ich diese Felgen ja auch! Die hat der M4 von meinem Kumpel ja auch drauf. Aber "besser" würde das Ding mit kleineren Felgen trotzdem sein...
Aber auch mit diesem Rädern und Reifen "funktioniert" der M4 schon so unglaublich gut! Bin immer wieder begeistert!
Nur auf Schnee heute, das war eher grenzwertig. Der Riedberg war aber auch gar nicht geräumt...

Beim Mini die Auffahrt zum Kaufland 😆
Schraaaaaab 😱
Aber sind ja nur die Schmutzfänger 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
...irgend ein Pass kitzelt in einer Rechtskurve immer die Aerofront vorne links. Schmutzfänger macht nix, aber Front find ich schon doof. Ich meine da wars wellig, bei Langeweile vielleicht doch noch die M Stabis gegen die HR tauschen :whistle:

@ZettiMarkus
Du kennst Dich beim Thema Grillen aus?
Ich hätte da noch einige Fragen. ;)
Nope, Hauptsache Leute da, was zu futtern, was zu trinken, Sitz- und Stehmöglichkeiten. Für ausgewählte Gäste ne Hand voll Schotter im geschlossenen Glas zum bestaunen :D

Ah, eins weiß ich: Schnitzel besser in der Pfanne als auf dem Grill ;)

Zurück
Oben Unten