vorne je nach Pass kann’s etwas Krach machen. Carbonschoner drunter!![]()
Beim Mini die Auffahrt zum Kaufland

Schraaaaaab

Aber sind ja nur die Schmutzfänger

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vorne je nach Pass kann’s etwas Krach machen. Carbonschoner drunter!![]()
Ach Markus, das ist optisch dann eher wieder zu tief...
vielleicht grill ich dann mal für dich![]()
FÜR UNS!!!
Wir sind doch eine Gemeinschaft!!!![]()
Wenn wir jetzt noch den Smart ins Spiel bringen sind wir schneller am Ziel...!
Wenn ich Brabus höre denke ich nicht gerade an einen SmartIm Glashaus sitzen und mit Steinen werfen...
Taxi fahren und über Brabus spotten...
Hallooooo?![]()
Für meine Frau ist das nichts, die hat das gleiche Fahrprofil wie ich.Klar gibt es den Smart noch den gibt meine Frau nicht her, die ist halt vernünftig und für die Stadt ist das auch ein prima Auto...
Anhang anzeigen 409120
Was kostet so ne Minute auf dem Taxometer heutzutage eigentlich?Für meine Frau ist das nichts, die hat das gleiche Fahrprofil wie ich.
Wie meinen?Was kostet so ne Minute auf dem Taxometer heutzutage eigentlich?
Das sagst Du jetzt.Ja auf 19“ würde der M4 „noch besser“ funktionieren aber das passt schon so![]()
...irgend ein Pass kitzelt in einer Rechtskurve immer die Aerofront vorne links. Schmutzfänger macht nix, aber Front find ich schon doof. Ich meine da wars wellig, bei Langeweile vielleicht doch noch die M Stabis gegen die HR tauschenBeim Mini die Auffahrt zum Kaufland
Schraaaaaab
Aber sind ja nur die Schmutzfänger![]()
wenn’s die Berta den langen Berg hoch schafft - klarFÜR UNS!!!
Wir sind doch eine Gemeinschaft!!!![]()
Nope, Hauptsache Leute da, was zu futtern, was zu trinken, Sitz- und Stehmöglichkeiten. Für ausgewählte Gäste ne Hand voll Schotter im geschlossenen Glas zum bestaunen
Mal schauen, ich habe auch schon eine Einladung für den SchwarzwaldDu kommst auch
Dann besprechen wir das vor Ort![]()