BMW Z4 M E86 - endlich fündig geworden 😍😍😍

Das hat der Handwerker vor 20 Jahren verbockt. Wurde mehrmals nachgestrichen, Farbe löste sich immer wieder. Hauptsache trocken und warm.

So, M Fahrwerk raus und V3 rein in weniger als 3h... allerdings noch nicht komplett... die hinteren Stoßdämpfer müssen noch rein (dauert keine 10min je Dämpfer). Denn die neuen hinteren Domlager sind noch nicht geliefert worden. Aber die alten Stoßdämpfer sind alle samt raus... und in einem echt gutem Zustand... die werden auf ewig nun weggelegt (will ja alles orig. behalten 😂🙈).

Was außerdem noch nicht geliefert ist waren die Spurplatten. Die kommen hoffentlich morgen...
Diese sind übrigens Pflicht beim V3 auf dem Z4M mit Serien M224 Reifen... da diese an die Federn kommen.
Hoffe, dass auch die morgen ankommen... dann nur noch vorne höher schrauben... da dies eindeutig zu tief ist. Obwohl das von KW so eingestellt war. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass das so TÜV konform sein soll.

39108D61-9735-42B2-BFD5-ECE00AFC0A9E.jpeg

6B5A7C6D-706F-4AD3-8E5A-867568B23E0A.jpeg

Hier mal ein Vergleich (links V3, rechts Serie)

959820E8-0476-4412-BFEA-3064B01C6690.jpeg
4ACBD2F8-5B72-4760-ACE9-309BE84C4619.jpeg
2BF4A4E8-66E3-44CA-804E-AC801982D9AC.jpeg

Doch. Alles eine Sache der Prioritäten. Momentan sitze ich aber arbeitend am Schreibtisch. Und arbeite an der nächsten 70 Stunden Woche. Da ist mir der Boden nicht so wichtig 😎

bist du Maler? Hast den Job 😂

Doch. Alles eine Sache der Prioritäten. Momentan sitze ich aber arbeitend am Schreibtisch. Und arbeite an der nächsten 70 Stunden Woche. Da ist mir der Boden nicht so wichtig 😎

bist du Maler? Hast den Job 😂
Hau da Estrich rein und anschließend Parkett.... bitte... oder liebst du deinen Wagen etwa nicht ausreichend? Kann man sich ja nicht mit anschauen!!!

Hau da Estrich rein und anschließend Parkett.... bitte... oder liebst du deinen Wagen etwa nicht ausreichend? Kann man sich ja nicht mit anschauen!!!

Haus gehört mir, Garage auch. Stehen noch mehr Autos drin, nicht alles meine. Ist ein Mietshaus, ich selber wohne da nicht. Also gucke ich mir das Elend nur selten an.

Zurück
Oben Unten