CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Jetzat Prooost! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Bitter das Du keine Ahnung hast oder das Du letzter bistNee nee, Gladbach und Schalke.
Bin letzter in unserem Tippspiel der Mittagsrunde. Das ist bitter.![]()
passt beides zu nem Fan der rotenBitter das Du keine Ahnung hast oder das Du letzter bist![]()
![]()
Roseâ???Ich mach mir einen RosĂ© aufauch Prost...
was hat das eine mit dem anderen zu tun?Roseâ???
Mann oder Maus?![]()
Ich kenne keinen Kerl der Roseâ trinktwas hat das eine mit dem anderen zu tun?![]()
Muss Dir ja schmeckenJetzt kennst einen![]()
Ich verstehe die Frage nichtWer ist jetzt die Maus![]()
Und Du kein richtiger Kerl der typische FrauengetrÀnke magDu Maus du Sodbrennen![]()
![]()
Ich weià was mir schmeckt und das allein zÀhlt.Man soll nicht alles glauben was im Internet steht... man darf ruhig auch eine eigene Meinung haben![]()
Ich weià was mir schmeckt und das allein zÀhlt.
Hier treiben sich offensichtlich einige Leute mit zu vielen weiblichen Hormonen herum.Mein Gott, manchmal denke ich Du glaubst den Blödsinn wirklich den du schreibst. Lese das mal alles selbst noch mal, Tussenhafter geht es kaum. Bin wieder weg...
Was hatte ich geschrieben?Du nimmst das fĂŒr dich in Anspruch aber laberst mich voll![]()
Hier treiben sich offensichtlich einige Leute mit zu vielen weiblichen Hormonen herum.
Mir fÀllt spontan Niemand von meinen Kollegen ein der gerne Wein oder Sekt trinkt.
Und wenn ich gefragt werde welche typischen MÀnnergetrÀnke mir spontan einfallen, dann denke ich dabei nicht gerade an so ein Bauchnabel Sprudel.
Du hast ein unglaubliches Geschick es immer noch schlimmer zu machen.
Hol mal einer so ein Blitzdings raus, bitte![]()