CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Vielleicht sollte ich mir gleich erstmal zur Entspannung mein ERSTES Bier heute genehmigen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich brauche ich gar keinen Alkohol, ist schon lustig genug hier auch ohne BierHast gerade in Spiegel geschaut![]()
Sturm? Wind.
Schnee? Regən.
Winter? 7°C.
Richtige Weihnachtsstimmung draußen. NICHT!
Das lief die letzten Jahre anders. Wir sind 6 Jungs und ich war noch nie letzterBitter das Du keine Ahnung hast oder das Du letzter bist![]()
![]()
Ob sich in der Altersklasse schon für DD interessieren?
Natürliche Instinkte!Bei mir fing das seeeehr früh an
![]()
Ach mit Cola zusammen aus der Plastikpfandflasche ist das schon schwer in Ordnung. Anders wird es der Markus sicher auch nicht trinkenIch kenne keinen Kerl der Rose‘ trinkt![]()
Ach mit Cola zusammen aus der Plastikpfandflasche ist das schon schwer in Ordnung. Anders wird es der Markus sicher auch nicht trinken![]()
Na das wird ja richtig stabil, passt in so ein "strenges Zimmer"Hier war heute richtig was los. Am Ende waren wir noch im Baumarkt die neuen Türen und eine Eichenplatte für den Schreibtisch vom Großen holen.
Mein Hauptwerk aber galt dem Material fürs neue Bett...
Mainz ist auch unter die BVB Räder gekommen![]()
Die Balken sind 16x16Na das wird ja richtig stabil, passt in so ein "strenges Zimmer"![]()