Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... der den Inhalt dieses Werkzeugkastens auch nutzen kannIch brauche jemanden mit einem ordentlichen Werzeugkasten.

Ich glaube du brauchst jemanden der dir hilft :)
..... der den Inhalt dieses Werkzeugkastens auch nutzen kann![]()
Hast Du Dir mal angeschaut, welchen Index die alten und die neuen Injektoren haben?
Ist Dein is BJ 2010 ?
Welchen Innendurchmesser hast du da genommen ?Wenn du eh eine Rundumsanierung machst mach gleich die Unterdruckschläuche mit... Materialkosten 20€ und Undichtigkeiten in dem System können sich auch auf Turbos, Lamdawerte/Gemisch auswirken... 6 Meter kaufen und dann Schlauch für Schlauch tauschen, das original immer als Schnittvorlage nehmen.
Gibt schöne von Samco, auch in tollen Farben... vlt. gelb bei dir? :)
Auf Grundlage welcher Berichterstattungen stellst du diese Behauptung auf? Der N54 ist zwar für seine labile Peripherie, nicht aber für Anfälligkeiten der Motorkomponenten bekannt.Ist Dein is BJ 2010 ?
Da hatten einige einen Motorschaden, auch ohne Tuning.
3mm. Original ist 3,5, Samco hat 3 und 4....Welchen Innendurchmesser hast du da genommen ?
Ich kenne 4 die einen Motorschaden hatten, alle Bj 2010.Auf Grundlage welcher Berichterstattungen stellst du diese Behauptung auf? Der N54 ist zwar für seine labile Peripherie, nicht aber für Anfälligkeiten der Motorkomponenten bekannt.
Dieser Thread ist der beste Beweis dafür.@Manfred Wölfle
Die Frage ist immer, was ein Motorschaden ist.
Die 4 sind alle (waren) hier im Forum. Die Motoren sind Komplett getauscht worden. Teiles auf Garantie, teils gegen Zuzahlung. Zur Ursache sagte BMW nichts !@Manfred Wölfle
Da bist Du aber vermutlich der Einzige. Ich kenne einen einzigen Motorschaden an einem N54. Kennst Du evtl. die Ursachen der Motorschäden? Die Frage ist immer, was ein Motorschaden ist.
Die 4 sind alle (waren) hier im Forum. Die Motoren sind Komplett getauscht worden. Teiles auf Garantie, teils gegen Zuzahlung. Zur Ursache sagte BMW nichts !
Der Andere war Snow-White

