CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Vielleicht kannst Du ja noch was lernen?Falls du statt dessen Sex hattest, spar dir bitte alle Details.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht kannst Du ja noch was lernen?Falls du statt dessen Sex hattest, spar dir bitte alle Details.![]()
Vielleicht kannst Du ja noch was lernen?![]()
Willst Du mir hier den Mund verbieten?![]()
Rrrrichtig!Würde ja eh nicht funktionieren![]()
"STAYS in my garage"
In ein paar Monaten ist der Winterschlaf ja beendet...Jetzt wird dem armen KFZ schon IN der Garage simuliert das es auf der Straße ist das es nicht völlig in Depressionen verfällt. Ich bin ein Autohooolt mich hieeeer raaaaaaaaauuuuuuuus
![]()
Lag da nicht mal so ein Staubfänger?
Ein gescheiter Holzboden rutscht auchIn ein paar Monaten ist der Winterschlaf ja beendet...
Mit einem Teppich in der Garage konnte ich mich nicht anfreunden.![]()
Ich habe Fliesen, aber mit dem Performance Floor darauf sieht es optisch besser aus, der Schmutz fällt durch und der Boden ist nicht so kalt wenn man mal was in der Garage am Zetti machen möchte.Ein gescheiter Holzboden rutscht auch
Also halten wir es es mal fest: Autos sind unsere Hobbies, aber wenn es so übertrieben wird wie von dem Kerl, stellt man fest, dass es zu viel ist.
Soll froh sein, dass ihm nix passiert ist und vllt zukünftig andere Prios setzen.
Hauptsache danach erst mal ein Video drehen![]()
Jetzt mal ernsthaft: wenn dein Auto in Flammen aufgeht, hast du nachher nix besseres zu tun als halb flennend ein Video zu drehen?Du hast es immer noch nicht verstandenegal
![]()