Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du er macht den gleichen Fehler erneut?Di wirst doch nicht schwach werden l
Ich habe noch keinen gesehen, allerdings fehlt mir echt die Phantasie für diese Kombi. Bei Misano würde ich wohl schwarz wählen.Gab es eigentlich schon einmal Bilder von einem G29 in Misanoblau mit Leder Cognac???
Gab es eigentlich schon einmal Bilder von einem G29 in Misanoblau mit Leder Cognac???
Wäre ja nicht zuviel verlangt gewesen, für die Bilder mal das Dach aufzumachen. Oder es ist kaputtIn Miltenberg steht einer. Leider hat das Autohaus komische Bilder gemacht.
Erfreu dich dran, demnächst ist da vorne nur noch ne Spule drin![]()
Mal der Motor ohne die schicke Abdeckung ,ist schon viel Technik Anhang anzeigen 410396
Rein Interessehalber kannst Du mal ein Foto vom 4 Zylinder reinstellenIch halte fest: Als Vierzylinderfahrer muss ich beim Anblick des Motors jedenfalls keine optische Abstriche machen![]()
Rein Interessehalber kannst Du mal ein Foto vom 4 Zylinder reinstellen
LG Andreas
Ja ist ganz einfach nur abziehen und draufstecken ,Du merkst wenn die Abdeckung einrastetMach ich mal! Ich denke, das Entfernen der Abdeckung bekomme ich hin. Ist wohl nicht einmal geklipst, sondern nur draufgesteckt, oder?
Ich auch....Heute den Kleinen mal kurz rausgeholtAnhang anzeigen 411228Anhang anzeigen 411229Anhang anzeigen 411230
Keine Beweisfotos?Ich auch....![]()
Ich habe es mir angewöhnt privat ohne Handy unterwegs zu sein. So genieße ich ohne Störungen..ich Muss mir unbedingt eine vernünftige, handliche Knipse zulegen...hast du einen Tip ?Keine Beweisfotos?