Hammam
BMW Freak
ich würde es genau aus dem Grund ebenfalls nicht empfehlen. Aber jedem das seine...Hauptsache, Dir zerkratzt nicht einer von den empörungsextremistischen Fundamentalisten das Auto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde es genau aus dem Grund ebenfalls nicht empfehlen. Aber jedem das seine...Hauptsache, Dir zerkratzt nicht einer von den empörungsextremistischen Fundamentalisten das Auto.
ich würde es genau aus dem Grund ebenfalls nicht empfehlen. Aber jedem das seine...
Ist das die Grundierung für das Hello Kitty pink?
Hab ich dir etwa bei unserem Ausflug von meinen geheimen Plänen berichtet??Ist das die Grundierung für das Hello Kitty pink?![]()
Hab ich dir etwa bei unserem Ausflug von meinen geheimen Plänen berichtet??![]()
... da holt man gegenüber beim TA ne neue Wurmkur
Gibst du diesbezüglich in nem anderen Fred mehr Infos Preis? Würde mich interessieren.Begonnen, die Bohrlöcher in beiden Stoßfängern zu spachteln....
... Luftentfeuchter entleert (seit 01.11. im Fahrzeug und halbvoll gewesen) Anhang anzeigen 410652
Kann ich machen, wenn ich das nächste Mal in der Garage bin. Geht um die kurzen Kennzeichen, die mit Klett befestigt werden.Gibst du diesbezüglich in nem anderen Fred mehr Infos Preis? Würde mich interessieren.
Hast Du die Fenster nen Spalt auf gelassen? Hatte ich z.B. letztes Jahr. Da hatte ich um die Zeit auch schon Wasser unten drin.... Luftentfeuchter entleert (seit 01.11. im Fahrzeug und halbvoll gewesen) Anhang anzeigen 410652
Ja, auf der Fahrerseite vielleicht 3-4mm. Da ich im Winter die Batterie abgeklemmt habe, funktioniert die automatische Fensterheber Funktion beim Öffnen und Schließen der Tür nicht und die Scheibe drückt ungewollt an (statt unter) die Dichtung.... Wie löst Ihr das?Hast Du die Fenster nen Spalt auf gelassen? Hatte ich z.B. letztes Jahr. Da hatte ich um die Zeit auch schon Wasser unten drin.
Ja, auf der Fahrerseite vielleicht 3-4mm. Da ich im Winter die Batterie abgeklemmt habe, funktioniert die automatische Fensterheber Funktion beim Öffnen und Schließen der Tür nicht und die Scheibe drückt ungewollt an (statt unter) die Dichtung.... Wie löst Ihr das?
Weil ich für das eine oder andere Winterprojekt (1) & (2) öfter ins Auto muss, nehme ich die 2-3 mm in Kauf. Ansonsten wird's schwierig mit der Dichtung. Die 2-3 mm sind bei mir nun weniger als die 2cm auf beiden Seiten die ich letztes Jahr probiert habe. Das hat schon was ausgemacht. Zudem ist meine Garage recht warm und trocken.Alles ganz normal schließen, dann erst die Batterie abklemmen.
Kofferraumdeckel, oder Mororhaube, nicht einrasten lassen.
Im Frühjahr erst wieder die Batterie anschließen, oder im Motorraum Strom per Überbrückungskabel anlegen, dann die Türen öffnen.
.