Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Gebrochene weißes dritte Bremsleuchte getauscht gegen neue in rot 😊
GefÀllt mir auch besser

Danach in die Werkstatt gebracht wo die Vanos ĂŒberholt wird und eine zahme Schrick Einlassnockenwelle verbaut wird

AnhÀnge

• Screenshot_20191208-194807_Gallery.jpg
    Screenshot_20191208-194807_Gallery.jpg
    378,5 KB · Aufrufe: 97
  • Screenshot_20191208-194839_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20191208-194839_WhatsApp.jpg
    298,2 KB · Aufrufe: 89
Habe heute einen USB Anschluss in die Ablagebox zwischen den Sitzen einbauen wollen, damit ich das Handy laden kann, wĂ€hrend es ĂŒber Bluetooth z.b. navigiert oder Musik spielt.
D.h. Abdeckungen hinten demontiert , Klappe von der Ablagebox ausgebaut, etc. Eine Sch.....Arbeit, nicht nur wegen der Ausbauerei selbst, sondern auch wie man sich dabei verbiegen muss ...
Am Schluss musste ich feststellen, dass es in der Ablagebox keinen Hohlraum Auff der RĂŒckseite gibt, wo ich die USB Dose setzen hĂ€tte können. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich die Dose in das Ablagefach hinter dem Beifahrersitz setze, aber das sieht nicht besonders prickelnd aus, da meine Innenausstattung beige ist und die USB Dose schwarz. Hat jemand von euch schon eine 12 V Dose oder einen USB Anschluss hinten verbaut? Wo habt ihr die Dose dann gesetzt?image.png

... ich hĂ€tte mein Handy gerne hinten in der Ablagebox verstaut und geladen, wĂ€hrend es ĂŒber Bluetooth z.B. Musik abspielt oder navigiert. Manchmal habe ich auch ein Tablet dabei. Ich mag es nicht so, wenn es irgendwo vor dem Schalthebel oder in der Vertiefung der Handbremse rumliegt und am Kabel hĂ€ngt. Im Handschuhfach hab ich keinen Platz, da immer randvoll.

Ich hab mir mal diesen Beitrag ausgesucht, da Du aktuell in vielen Threads die identische Frage stellst... (ist mir nur aufgefallen, nicht böse gemeint)

... ich hÀtte mein Handy gerne hinten in der Ablagebox verstaut und geladen
die Antwort ist zwar auch wieder am Thema vorbei, aber Brodit ProClip mit aktiver, handyspezifischer Halterung wie z. B. nachfolgend nachzulesen: IPhone-Halterung hĂŒbsch verbauen

Entweder ZigarettenanzĂŒnder nutzen (nimm einen 2Ah+ Lader) oder durch die Serviceklappe unter der Klima/LĂŒftungssteuerung fĂŒhren an ZĂŒndplus mit eigener Sicherung.

Ich hab mir mal diesen Beitrag ausgesucht, da Du aktuell in vielen Threads die identische Frage stellst... (ist mir nur aufgefallen, nicht böse gemeint)

die Antwort ist zwar auch wieder am Thema vorbei, aber Brodit ProClip mit aktiver, handyspezifischer Halterung wie z. B. nachfolgend nachzulesen: IPhone-Halterung hĂŒbsch verbauen

Entweder ZigarettenanzĂŒnder nutzen (nimm einen 2Ah+ Lader) oder durch die Serviceklappe unter der Klima/LĂŒftungssteuerung fĂŒhren an ZĂŒndplus mit eigener Sicherung.
oder aber den Pitaka Halter mit passender Handyschale. LĂ€dt mit Induktion.
Hab dann noch nen beleuchteten Schalter verbaut fĂŒr den ZigarettenanzĂŒnder.
In Kombination mit dem roidmi bluetooth charger bin ich rundum zufrieden, da DSP auch ordentlich genutzt wird.

Auf jeden Fall eine rundum positive Erfahrung mit den Leistungen von 413 Motorsport und der Preis fĂŒr das Setup (Spur-/Sturzeinstellung, Zug-/Druckstufeneinstellung, Radlast, Reifendruck) war auch noch in Ordnung. Klare Empfehlung!
@catdream
Vielen Dank fĂŒr Dein Feedback zum Thema 413motorsport ! :12thumbsu
Ich kann Deine EindrĂŒcke nur bestĂ€tigen.

Der Kirmes-Spruch ist klasse :roflmao:
Hauptsache, Dir zerkratzt nicht einer von den empörungsextremistischen Fundamentalisten das Auto.

Danke ... war selber an ĂŒberlegen den Greta Spruch draufzuklatschen da es denke ich mal eh nur ne Modeerscheinung is ..
Nu isse halt drauf ... (vielleicht kommt sie auch wieder runter )

ZurĂŒck
Oben Unten