ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
warum stell ich mir grad nen M3 und M4 in nem Latexhüllchen vor?!Für das dralle Ding muss man ja auch erstmal ein Zelt schneidern!!!![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum stell ich mir grad nen M3 und M4 in nem Latexhüllchen vor?!Für das dralle Ding muss man ja auch erstmal ein Zelt schneidern!!!![]()
![]()
warum stell ich mir grad nen M3 und M4 in nem Latexhüllchen vor?!![]()
die Bilder hab ich schon gefunden...
Anhang anzeigen 410828
edit: warum eigentlich schwarz und weiß anstelle blau und weiß - ist immer noch unbeantwortet![]()
Iss was...ICH HAB HUNGER!!!!!!![]()
Iss was...
Hier gibts immer noch Sahneschnitzel![]()
Du weißt schon das die Gewinde auf Dauer ihren Dienst quittieren? Ui ui uiSo, nachdem die Familie versorgt ist und wieder Ruhe eingekehrt kann man sich um die wichtigen Dinge des Lebens kümmern!
Anhang anzeigen 410816
Räder wollen auch mal ordentlich gewaschen werden…
Anhang anzeigen 410817
Beim Losschrauben der Bolzen?Du weißt schon das die Gewinde auf Dauer ihren Dienst quittieren? Ui ui ui
War doch nur ein SpassBeim Losschrauben der Bolzen?
Du weißt schon, das es schonender mit dem Schlagschrauber, als mit der Hand ist?
DAS Foto mit deinen Handschuhen passt noch dazuJoar.....so ein pferdeschwanz ist schon was feines....![]()
So....haben wir das Thema jetzt durch?
ICH HAB HUNGER!!!!!!![]()
Das geil...coole Idee für den morgigen Homeoffice Tag...dat Hela is richtig gut.Nudeln mit Ei und ordentlich Hela SCHWARZ - vorbei mit Fettlebe und endlich was Gesundes
Keine Ahnung, ich habe so ein „Leichentuch“ bisher noch nicht verwendet obwohl ich aktuell zwei Car Cover besitze.so gefällt er mir auch, abgedeckt in der geschlossenen Garage...
warum muß ich gerade eigentlich an die Cobra denken
![]()
So müssen Radnaben aussehen, dann klappts auch mit der NachbarinUnd nachdem der Eimer schon mal auf den Wagenhebern steht!
Anhang anzeigen 410818
Radhausschalen, Bremssättel, Radnaben gereinigt und gepflegt/versiegelt...
Anhang anzeigen 410819
Anhang anzeigen 410820
Anhang anzeigen 410821
Anhang anzeigen 410822
Fahrerseite fertig
Und bevor wer ankommt mit hätte hätte die hintere Radnabe muss so das ist Stand der Technik... Keine Ahnung was BMW da rein schmiert...
So müssen Radnaben aussehen, dann klappts auch mit der Nachbarin![]()
Keine Ahnung, ich habe so ein „Leichentuch“ bisher noch nicht verwendet obwohl ich aktuell zwei Car Cover besitze.
Besser haben und nicht brauchen als wie brauchen und nicht haben!![]()
die Bilder hab ich schon gefunden...
Anhang anzeigen 410828
warum eigentlich schwarz und weiß anstelle blau und weiß - ist immer noch unbeantwortet![]()