Kannst ja sagen wat du willst----ich finde den auch so einfach nur geil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ja sagen wat du willst----ich finde den auch so einfach nur geil...
Moin Markus, alles klar, sage mal die Knöppe sind einfach "Plug and Play", ja?Felgen kannst gut erstmal lassen aber mach das mit den Distanzen![]()
Super...dankeJa, alte Knöpfe runter ziehen, neue drauf stecken...![]()
Beim FW bin ich ganz ehrlich....hätte gern das KW V3, allerdings ist es mir etwas zu teuer, da bin ich ganz offen. Überlege, ob ich warte, mich von der Fehlinvestition erhole und erst mal so rumgurke und mir dann das KW hole oder ob ich ein B12er nehme oder die angesprochenen Koni gelb mit Eibach Federn. Soll halt nicht so knochenhart....
ST XTA (Uniball Lager kannst du weg lassen , dann hast du ein KW V2 mit ausreichend Restkomfort!)Beim FW bin ich ganz ehrlich....hätte gern das KW V3, allerdings ist es mir etwas zu teuer, da bin ich ganz offen. Überlege, ob ich warte, mich von der Fehlinvestition erhole und erst mal so rumgurke und mir dann das KW hole oder ob ich ein B12er nehme oder die angesprochenen Koni gelb mit Eibach Federn. Soll halt nicht so knochenhart....
AlsKoni Gelb ist meines erachtens komfortabler wie Serie M im Z4...![]()
Ich habe auch VK (500SB) TK (150SB).Ich würde eher nicht bei der Versicherung sparen.
Ich persönlich würde beim Phoenix tatsächlich noch VK nehmen.
Ich habe TK und VK mit 150,00 Euro SB bei SF7 für, auf 12 Monate gerechnet, für 500 Euro, ohne Werkstattbindung.
Muss glaube ich noch viel lernen...wat is denn Uniball Lager. Nehmt es mir bitte nicht übel, aber für mich sind Querlenker, Stabis, Hydrolager, Domlager, Buchsen, Pendelstangen... und dann die Hersteller...Powerflex, H+R, M, Lemförderer oder wie dat heißt... alles eine Soße, sorry....würde gern nochmal auf Euch zurückkommen wenn es soweit ist. Damit ich gleich alles mitmache wat muss, aber es auch nicht übertreibe....ST XTA (Uniball Lager kannst du weg lassen , dann hast du ein KW V2 mit ausreichend Restkomfort!)
Hab ja heut noch bis tief in die Morgenstunden geackert. Ne Nachricht an @Matze93 verfasst....wegen nem Fahrwerk. Oh man
.... der sollte doch Orginal... naja hab mir jedenfalls das "Homeoffice" heut redlich verdient...
![]()
Sei bloß vorsichtig. Solange du das Fahrwerk nicht gewechselt hast, ist das Ding quasi unfahrbar. Nur Stadtverkehr bis 60 KM/H ist evtl. möglich, Überlandfahrten sollten polizeilich angemeldet werden und Autobahnetappen über 100 KM/H ausschließlich mit ADAC-Begleitfahrzeug.Beim FW bin ich ganz ehrlich....hätte gern das KW V3, allerdings ist es mir etwas zu teuer, da bin ich ganz offen. Überlege, ob ich warte, mich von der Fehlinvestition erhole und erst mal so rumgurke und mir dann das KW hole oder ob ich ein B12er nehme oder die angesprochenen Koni gelb mit Eibach Federn. Soll halt nicht so knochenhart....
Sowat suche ich....irgentwat zwischen Serie und M mit dezenter Tieferlegung...dann die Distanzen...fertig....fürs ErsteKoni Gelb ist meines erachtens komfortabler wie Serie M im Z4...![]()
Ok....Schreib mir doch bitte eine private Nachricht.
VK mit 500 SB hier 350 OckenMit der Versicherung überlege ich auch noch. Habe SF 17, allerdings sind die Regioklassen hier abartig in Berlin....VK mit 500 SB kostet der Kübel hier 600
Whaaaat ??? das ist geil...überlege umzuziehen...wenn da bloß der Job mit der Möglichkeit des Homeoffice nicht wäreVK mit 500 SB hier 350 Ocken