Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist neu, bisschen Welpenschutz.die halten sich hier ja alle noch zurück
kannst ja schon mal mit der Routen Planung anfangen, mal schauen wie viele User Du in die Route integriert bekommst
F31Bisschen weit bis zu mir. Im Sommer könnte ich mir vorstellen mal wieder nen E85 oder e86 auf KW zu stellen![]()
kannst ja schon mal mit der Routen Planung anfangen, mal schauen wie viele User Du in die Route integriert bekommst
Du hast Oldenburg bei Bremen vergessen
Bisschen weit bis zu mir. Im Sommer könnte ich mir vorstellen mal wieder nen E85 oder e86 auf KW zu stellen![]()
Da gibt es auch reichlich ErprobungsstreckenDa der @Pepe86 gerne mal in den Schwarzwald fährt könnte man das ja prima verbinden![]()
Ich seh schon das schreit mal irgendwann nach einem Phönixfred Treffen![]()
da gabs noch Schnee
nein.Jepp, man wird hier quasi ständig mit seinen Ängsten konfrontiert immer in der Hoffnung diesen irgendwann zu überwinden....hört das denn nie auf![]()
![]()
Jaja, die Diskussion mit der Abdeckung und dem Öl... hatte bei der Probefahrt extra drauf geachtet....kein Hydroklackern... nichts...lief butterweich und schnurrte tiefbassig...so wie es muss....Service bekommt er noch mal, weiß nicht wat der Händler reinkippt. War nen 0w40 drin. Hatte aber gerade schon gelesen Mobil1 0w40 NL oder Rowe scheinen hier die Favs zu seinnein.
aber du musst immer dran denken, wir leiden mit dir. Und bis Auf Farbe und Getriebe hast du auch vieles Richtig gemacht
. Das KFZ hat ein vernünftiges Dach und du musst dir keinen Gedanken über einen Wassereinbruch bei der Verdeckpumpe machen
. Und du hast eine silberne Motorabdeckung
- somit hast du wie die besten hier (also sind wir zu zweit
) noch einen ausgereiften Motor, und nicht wie die anderen, den überstürzt modifizierten mit der schwarzen Abdeckung
. Bei denen mit der schwarzen Abdeckung gibt's angeblich öfter mal Probleme mit der reißenden Steuerketten, - apropos - bist du schon vorbereitet für die Diskussion über das richtige ÖL? und da gibt's wirklich nur eine richtige Lösung!!!
![]()
sieht der Nordschleife ähnlich
0w40 is schon mal topJaja, die Diskussion mit der Abdeckung und dem Öl... hatte bei der Probefahrt extra drauf geachtet....kein Hydroklackern... nichts...lief butterweich und schnurrte tiefbassig...so wie es muss....Service bekommt er noch mal, weiß nicht wat der Händler reinkippt. War nen 0w40 drin. Hatte aber gerade schon gelesen Mobil1 0w40 NL oder Rowe scheinen hier die Favs zu sein
et wird auch ZeitWas freue ich mich auf 2020, endlich wieder unterwegs sein und Freunde/Bekannte mit dem Z besuchen.
Ich seh schon das schreit mal irgendwann nach einem Phönixfred Treffen![]()
Joah, hatte mich halt ein wenig belesen und ja, ich denke ich kann mich auch erst ma so an der Karre erfreuen...das Andere kommt dann nach und nach je nach Gusto. Das Thema mit der Motorabdeckung hatte mir noch etwas Kopfzerbrechen bereitet wegen den ganzen Diskussionen mit dem Hydroklackern, aber er lief wie gesagt super und Markus hatte mich diesbezüglich auch schon gut beraten. Taucht ja nicht bei jedem auf, weshalb ich da ganz optimistisch bin, dass es bei richtiger Ausfahrt und gutem Öl auch so bleibt0w40 is schon mal top
bist ja doch schon ganz gut vorbereitet. und mach kein Stress wegen dem Fahrwerk, - man sollte es nicht glauben bei den bekloppten hier
, aber BMW hat ein fahrbares KFZ geliefert
. Der Wagen fährt auch mit M-Fahrwerk - fahr erstmal und dann rüste auf. Achso ja - was den Sound betrifft - da geht nur Supersprint, alles andere ist billiger ramsch. - Insider Tip - auf die richtige Ausrichtung der Endrohre achten - schief geht gar nicht
![]()
Schon wieder ????Nur wenn es Schnitzel gibt![]()
![]()
Grüße aus dem Vapiano!![]()
Ist halt günstiges Essen. Mit Gourmet musst dem nicht kommenSchon wieder ????![]()