Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekommt der 4er auch ein BMW-Logo in XXL, wie der X7?
1645- da steht ne Frage!! Dachte hier ist nicht der Club der toten Philosophen, sondern der kurze Frage/Antwort Thread
Da hier ja schon einige Fahrzeuge tiefergelegt wurden und der Eine oder Andere auch die Matrixscheinwerfer hat.... glaube ich da nicht wirklich dran...tja, da wird vermutlich keiner eine Antwort gehabt haben, wenn es zur Frage keine Antwort gegeben hat.![]()
...ja, dieses "schlimme" Design geht in die nächste Runde:
![]()
Immerhin, bei den i-Modellen wird die Niere aufgrund des Kundenechos noch überarbeitet. Vielleicht kommt man auch beim Vierer zur Besinnung.
Din Riesennieren beim 7er und bei den SUV kommen laut BMW bei den Käufern gut an (Kann natürlich damit zusammenhängen, dass man nur ungern zugibt, mit dem Gekauften nicht zufrieden zu sein).
1645- da steht ne Frage!! Dachte hier ist nicht der Club der toten Philosophen, sondern der kurze Frage/Antwort Thread
Kann jemand sagen, ob bei Nutzung eines Universalgaragentoröffners für den Zigarettenanzünder die Klappe noch zugeht? Die Teile ähneln sich ja alle, bin mir aber nicht sicher, ob die Abdeckplatte noch zugeht bei eingesteckten Gerät, das sieht zumindest knapp aus. Die Klappe würde ich ungern dauerhaft offenlassen.Hier noch die Kompatibilitätsliste HomeLink mit Marantec
Anhang anzeigen 410388
Kann jemand sagen, ob bei Nutzung eines Universalgaragentoröffners für den Zigarettenanzünder die Klappe noch zugeht? Die Teile ähneln sich ja alle, bin mir aber nicht sicher, ob die Abdeckplatte noch zugeht bei eingesteckten Gerät, das sieht zumindest knapp aus. Die Klappe würde ich ungern dauerhaft offenlassen.
Danke und Gruß
MM
Vielen Dank, die meisten sahen sehr ähnlich aus. Halt die Tröte, die in den Zigarettenanzünder kommt, darauf ein etwas größeres Kunststoffteil mit einem oder mehreren Druckknöpfen. Das runde Kunststoffteil sieht immer fast gleich groß aus (2 € Stück ?), die Höhe auch.
Schönes letztes Wochenende des Jahres wünscht
MM
...ja, dieses "schlimme" Design geht in die nächste Runde:
![]()
...ich auch. Die Scheinwerfer hätte ich gerne bitte an meinem Z4. Der Grill sieht schon wieder cool aus. Dieses Lamettageblinke müsste natürlich schwarz sein, dann geht das schon.![]()
Na ja, alles Geschmacksache,
Hi,
bei ausgewähltem ‚Entfall Zusatzschriftzug aussen‘ hast Du die M Embleme nicht.
Hinten habe ich aber auch sämtliche Schriftzüge und wie gesagt, auf der Beifahrerseite ist das M-Badge ja da. Dann müsste ja auf dem gesamten Auto nix oben sein, oder?
wenn auf der Beifahrerseite das M da ist ... Hmmm ... eine böse Waschanlage vielleicht?
Ich hab den Wagen gebraucht gekauft und gleich danach das obere Foto gemacht. Mir ist das ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, dass es fehlt.
Muss ich mir wohl ein neues bestellen.
Kann das wirklich abfallen?