M
MM13
Guest
Zum 18. ein 1er 40i? Wegen der eingebauten Sicherheitsfeatures?das hat mir dann Angst gemacht, wo soll das enden![]()
Gibt es den 1er noch mit 6 Zylinder? oder sind das nur noch 4 Zylinder, quasi ein Golf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum 18. ein 1er 40i? Wegen der eingebauten Sicherheitsfeatures?das hat mir dann Angst gemacht, wo soll das enden![]()
Meine Freundin und ich sind jeweils mit Garmin Forerunner 645M unterwegs. Das macht weder bekloppt noch Burn-Out, sondern hat uns beiden geholfen gleichmäßiger und ausdauernder zu laufen.Am schlimmsten sind diese Uhren mit ständiger Überwachung, damit machen sich die Träger dann endgültig bekloppt und landen in der BurnOut-Klapse...![]()
ich zähle auch keine Kalorien beim Joggen, oder die Bahnen beim Schwimmen, beim Joggen hab ich die Strecke mal mit gpsies gecheckt. Nur beim Radfahren hab ich nen Tacho mit Pulsmesser, da sind wir oft länger unterwegs, da interessiert der Puls fürs Konditionstraining. Am schlimmsten sind diese Uhren mit ständiger Überwachung, damit machen sich die Träger dann endgültig bekloppt und landen in der BurnOut-Klapse...![]()
Meine Freundin und ich sind jeweils mit Garmin Forerunner 645M unterwegs. Das macht weder bekloppt noch Burn-Out, sondern hat uns beiden geholfen gleichmäßiger und ausdauernder zu laufen.
Sie hat es innerhalb von 2 Monaten geschafft die Distanz von knapp 2km auf 6km auszudehnen und ich habe es geschafft meine anfangs viel zu hohe Geschwindigkeit zu reduzieren und konstanter unterwegs zu sein.
Btw, gerade wieder rein. Geiles Wetter!
5,4km, 34:01.
ich meine auch nicht das überwachen einzelner Tätigkeiten (das mache ich auch selber), sondern die gesamte Überwachung, 24 h am Tag, wenn dir deine Fitnessuhr am nächsten Tag sagt ob du gut geschlafen hast... - das solle jeder selber wissen....
aber vom Tracken meiner Laufdaten werde ich sicherlich keinen Burnout bekommen
...
ich meine auch nicht das überwachen einzelner Tätigkeiten (das mache ich auch selber), sondern die gesamte Überwachung, 24 h am Tag, wenn dir deine Fitnessuhr am nächsten Tag sagt ob du gut geschlafen hast... - das solle jeder selber wissen.
ich habe während eines Klinikaufenthaltes mal einen sehr gut aufgestellten Sport- und Psychotrainer gehabt, der mir dazu auch die Augen geöffnet hat. Motto - mach das was du magst, setzte dir Ziele, aber am wichtigsten ist der Spaß, sowohl an der Aktivität als auch am erreichen von überschaubaren Zielen. Ich hab in allen Bereichen (Beruf, Freizeit und Sport) "etwas" zuviel gemacht und die Quittung bekommen...![]()
Ich weiß ja nicht genau seit wie vielen Jahren Du nicht mehr im Arbeitsleben stehst, aber vom Tracken meiner Laufdaten werde ich sicherlich keinen Burnout bekommen. Da gibt es andere Situationen im Arbeitsleben die da gefährlicher sind.
Für mich ist es ein Ansporn meine persönliche Entwicklung zu sehen und außerdem hilft mir die Zeitansage pro Kilometer um mein persönliches Tempo beim Walken konstant zu halten.
Ich habe mit dem Walken vor cirka 2 Jahren angefangen mit Strecken zwischen 2-4km bei Zeiten von 12min/km. Man muss dazu sagen, daß ich von einem Gewicht von 178kg kam und deshalb diese Werte für mich schon eine Anstrengung waren.
Heute liegen meine Zeiten je nach Tagesform bei 8min30sec bis 9min pro Kilometer und ich walke Strecken zwischen 9 und 17km je nach Lust und Laune. Ich möchte auf jeden Fall die Werte haben um meine persönliche Challenge zu haben.
Für 2020 habe ich mich erstmalig zu einem Halbmarathon für Nordic Walking angemeldet und möchte darauf natürlich nicht unvorbereitet sein.
P.S. Inzwischen wiege ich cirka 93kg was mir natürlich dann erst solche Zeiten ermöglicht.
Prost, hilft ja nixMoin,
Couch, vorhin den Z4 heimgeholt, Lost in Space, warten auf Lasagne![]()
Na dann viel Spaß!Couch, vorhin den Z4 heimgeholt, Lost in Space, warten auf Lasagne![]()
Staffel 1 in Kürze, gestern erst gestartetIch bin mit der 2. Staffel durch.
Schreibe das nächste mal einfach „Die Frau ruft!“,So Freunde, da ich morgen nochmal was fürs Bruttosozialprodukt und meinen - durch den Kauf eines gewissen KFZ - massiv dezimierten Kontostand tun muss, werde ich mal den Matratzenhorchdienst antreten. Bis morgen...kommt gut in die Poofe
Er hatte irgendwann was von Sauna erzählt...
Wenigstens einer schönerer Tod als wie in der Kälte erfrieren!Er hatte irgendwann was von Sauna erzählt...
Hoffentlich sind sie da irgendwann wieder raus gegangen...![]()
Natürlich....pflichtbewusst bestreiten![]()