Natürlich....![]()
...natürlich! Habe da inzwischen schon reichlich Erfahrung

[/QUOTE]
Das gut...kann ich da mitmachen...mag auch Homeoffice und Reisen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich....![]()
...natürlich! Habe da inzwischen schon reichlich Erfahrung. Arbeite seit zwei Jahren ausschließlich von zu Hause aus, sofern ich nicht auf Reisen bin.
Das gut...kann ich da mitmachen...mag auch Homeoffice und Reisen...![]()
Heute hast Du Dir Dein Actimel verdient!Jetzt erst mal FEIERABEND![]()
Das gut...kann ich da mitmachen...mag auch Homeoffice und Reisen......natürlich! Habe da inzwischen schon reichlich Erfahrung. Arbeite seit zwei Jahren ausschließlich von zu Hause aus, sofern ich nicht auf Reisen bin.
Leck mich am Arsch, heute war alles dabei.. Laptop installieren, Netzwerkdosen setzen, Hue einrichten, Silikonfugen ziehen, Schränke ab und aufbauen, Elektrik, Felgenberatung und Weihnachtsbrunch.
Jetzt erst mal FEIERABEND![]()
46... Bisserl was gemacht hab ich auch schon... bin aber nu im öffentl. Dienst, also alles in ButterNö, den Status habe ich mir über viele Jahre erarbeitet.
Wie alt bist Du? Noch am Anfang Deines Arbeitslebens?
hat er zwischendurch bestimmt gemacht, heb mal den "Schleier" in der Garage anDu wolltest mir doch noch den Diffusor ans Auto spaxen??!!?![]()
![]()
![]()
das Zitieren und zerstückeln übern wir nochDas gut...kann ich da mitmachen...mag auch Homeoffice und Reisen...![]()
noch einer … ich geh stiften …46... Bisserl was gemacht hab ich auch schon... bin aber nu im öffentl. Dienst, also alles in Butter
Nützt nichts... Wir kriegen sie allenoch einer … ich geh stiften …
Öffentlicher Dienst deckt ein breites Spektrum ab46... Bisserl was gemacht hab ich auch schon... bin aber nu im öffentl. Dienst, also alles in Butter
AngestellterÖffentlicher Dienst deckt ein breites Spektrum ab
Angestellter oder Beamter?
46 ist doch okay.
Bestimmt eingeschleust von einer Behörde, die Du „nicht leiden magst“, damit Du auch beim Hobby zermürbt wirstnoch einer … ich geh stiften …![]()
Bestimmt eingeschleust von einer Behörde, die Du „nicht leiden magst“, damit Du auch beim Hobby zermürbt wirst![]()
stehen lassen, dazwischen kannste dich austobenZitieren klappt... Zerstückeln Bedarf...
OK... Zitieren manchmal
[/QUOTE]stehen lassen, dazwischen kannste dich austobenAha... So etwa?
Fast, das letzte [/QUOTE] war zu vielstehen lassen, dazwischen kannste dich austobenAha... So etwa?
bist ja nur im Staatsdienst, da brauchen die immer länger (meine ErfahrungOK... Ick übe morgen weiter... N8
Mit dem Alter wird man langsamerDu wolltest mir doch noch den Diffusor ans Auto spaxen??!!?![]()
![]()
![]()
war zu vielFast, das letzte
so ist das... Hat mir keine Ruhe gelassen... Konnte nicht ohne einen letzten verzweifelten Versuch schlafen.... Und...???bist ja nur im Staatsdienst