keulejr
junger Oldie-Cruiser
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Solange du nicht mit meinen ganzen Strafsachen befasst bist, geht's ja noch![]()
Aktuell eher sehr unwahrscheinlich. AuĂer du warst in der BTM-Szene unterwegs.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Solange du nicht mit meinen ganzen Strafsachen befasst bist, geht's ja noch![]()
Morgen ist ja auch noch ein Tag....Behörde halt....Halbtagsjobber?![]()
Und ich dachte schon @Minotaurus 3.0 arbeitet in seiner Behörde wenigMorgen ist ja auch noch ein Tag....Behörde halt....![]()
Aber Du kennst doch den BER oder ???Und ich dachte schon @Minotaurus 3.0 arbeitet in seiner Behörde wenig![]()
Da hast Du recht...mindestens "V3" wenn nicht "Clubsport-Level"...ich richte es gern aus....
⊠und eich wĂŒnsche mir, ich wĂŒrde mal wieder vor Gericht sitzenDu hast es gut. Ich sitze ein paar Meter weiter im Gericht und muss arbeiten.![]()
gibt's den wirklich?Aber Du kennst doch den BER oder ???
Bring mal ne Pulle rĂŒber, dann machst du noch ein paar km
Anhang anzeigen 411345
Anhang anzeigen 411346
Anhang anzeigen 411347
zum knallen eingekauft im Schloss Affaltrach![]()
Ja, bis zum 31.03Moin ihr seid ja immer noch alle hier....ihr wisst schon es gibt auch ein Leben ohne z....
Wenn man sonst nix zu knallen hat
Wenn man sonst nix zu knallen hat![]()
und den Trsterbrand hierher, sind von @Jack Blues nurf noch ein paar Kilometer mehr, hab dich nicht soBring mal ne Pulle rĂŒber, dann machst du noch ein paar km![]()
![]()
@markusoh auf auf, Volker und ich sind uns schon mal einigund den Trsterbrand hierher, sind von @Jack Blues nurf noch ein paar Kilometer mehr, hab dich nicht so![]()
so ist das mit Dienstleistern5km gejoggt.... lockere Runde!
Jetzt mal das Paket suchen, dass der dpd Fahrer seit letzten Freitag durch die Gegend fÀhrt...wenn er einfach mal geklingelt hÀtte..![]()