Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Man kann über vieles diskutieren und geteilter Meinung sein...

Aber diese Farbe ist so abgrundtief hässlich dass es selbst nem Blinden bei Nacht noch den Magen umdreht 🤢🤮
das ist das schöne, man kann geteilter Meinung sein und unterschiedliche Geschmäcker haben :thumbsup:. Das darf man dann auch mitteilen :p :P. Aber manchmal würde dann ein "ist nicht meins :j" oder "mir gefällts eher nicht &:" auch genügen. Aber wir leben in Zeiten freier Meinungsäußerung, da darf man das. Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, würde es womöglich nur noch RTL II geben und Heidi Klum hätte niemals einen Mann gefunden :whistle:.

@MM13 gefallen diese Felgen, sonst würde er das Bild nicht so oft posten :) :-).

Ich finde mich z.B. mit den kleinen Macken des Z4 QP ab, gekauft habe ich ihn in erster Linie wegen des Design - einmal gesehen und dieses "haben wollen" erlebt. Bei einem Sportwagen ist ein vernünftiger Motor vorraussetzung und BMW steht schließlich für "Bayrische Motorenwerke" - das habe ich vorrausgesetzt und bin nicht enttäuscht worden. Aktuell gibt's in Preis/Leistung immer noch nix vergleichbares.

und damit alle noch etwas zum "schön finden" oder auch "abgrundtief hässlich dass es selbst nem Blinden bei Nacht noch den Magen umdreht 🤢🤮"

hier noch einmal zum Jahreswechsel Bilder vom schönsten QP des Forums :D

Anhänge

• Z4 - M-Felge.jpg
    Z4 - M-Felge.jpg
    219 KB · Aufrufe: 15
  • Z4 135 Felge.jpg
    Z4 135 Felge.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 16
  • Z4 BBS CH.jpg
    Z4 BBS CH.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 16
  • Z4 BBS RC 303 darksilver.jpg