M
MM13
Guest
Bei 2kg Bremsstaub auf der Felge, da scheint nix Gelbes mehr durchIch sehe kein Gelb?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei 2kg Bremsstaub auf der Felge, da scheint nix Gelbes mehr durchIch sehe kein Gelb?![]()
Man kann über vieles diskutieren und geteilter Meinung sein...die Felgenfarbe ist schon geil
2k..1-2k€?Ist halt extrem selten.
Wird höchste Zeit, da fallen mir einige ein, die ich 2020 endlich wieder treffen möchte.Vielleicht sieht man sich 2020 mal wieder![]()
das ist das schöne, man kann geteilter Meinung sein und unterschiedliche Geschmäcker habenMan kann über vieles diskutieren und geteilter Meinung sein...
Aber diese Farbe ist so abgrundtief hässlich dass es selbst nem Blinden bei Nacht noch den Magen umdreht![]()
Öhm, Berliner Motorenwerke, da werden die wirklichen Sportfahrzeuge von denen ProduziertBMW steht schließlich für "Bayrische Motorenwerke"
kann nischt sein, meiner kommt aus SpartanburgÖhm, Berliner Motorenwerke, da werden die wirklichen Sportfahrzeuge von denen Produziert![]()
Typisch Beamter...noch 13 Std. und 49min...![]()