Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
aber nur wenn du fährstDamit versägst aber jeden M![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber nur wenn du fährstDamit versägst aber jeden M![]()
Das ist mir bekannt und darum geht es mir nicht!Blödes Beispiel, da gibt es einen Baugleichen inkl. Papiere von Alphaflight.
Und es erkennt keiner, ob es ein OEM oder der von Alphaflight ist![]()
Volker, ich muss morgen Abend etwas Zeit (6 Stunden) überbrücken, ich glaube, ich fahr mal mit einem Deckelheber und einem Seitenschneider ins Sauerlandso schlimm isses nicht. einfach nen abgewrackten Roadster kaufen und die Teil auf Halde legen![]()
Ich?Erschreck mich doch nicht so....![]()
Es gibt Menschen, die fahren mit ihrem F40 im Schnee. QUER!Das ist mir bekannt und darum geht es mir nicht!
Ich habe meinen originalen BMW Carbon Diffusor gekauft wo es noch keine Alternative gab und viel Geld dafür bezahlt.
Und was machen wenn es kein Ersatz gibt?
Cooler Beitrag...bin auch froh, dass es der Z geworden ist...geile Form, geiler Motor und obwohl ich eigentlich ein totaler Automatik Fan bin, hab ich mich bei der einstündigen Probefahrt voll in den Handquirl verliebt....als Sonn und Ausfahrkübel definitiv besser als der VOLKSwagenEs gibt Menschen, die fahren mit ihrem F40 im Schnee. QUER!
Natürlich ist es für jeden von uns ein besonderes Auto, ansonsten wären wir nicht hier.
Natürlich hat jeder von uns einen ideellen Wert, der eine hoch, der andere höher und natürlich ist es wahrscheinlich, dass die Kübel nochmal mehr Wert sein werden als heute, aber am Ende ist es ein (jetzt ca) 10-15 Jahre altes Auto das zu Tausenden gebaut wurde...
Wenn du die nachträglich verbauten Teile bei der Versicherung mit angegeben hast werden diese im Schadensfall auch entsprechend berücksichtigt, wenn nicht, dann eben Serie. Selbstverständlich wird dein Jahresbeitrag entsprechend angepasst und ich möchte Wetten, dass es sich nur in den aller seltensten Fällen gelohnt hat, Jahre lang drauf zu zahlen, für den 1000€ Diffusor....
Ob man es macht oder nicht, hat jetzt jeder selbst in der Hand.
Mir liegen andere Informationen meiner Versicherung vor, ich hatte da mal diesbezüglich nachgefragt.Wenn du die nachträglich verbauten Teile bei der Versicherung mit angegeben hast werden diese im Schadensfall auch entsprechend berücksichtigt
Ganz einfach: Schrottpresse, wenn durch fehlende Ersatzteile das Auto nicht mehr repariert werden kann.Und was machen wenn es kein Ersatz gibt?
Oder ihren Z1 wenn es möglich ist und den E86 nur bei Schietwetter, weil, der hat ein festes Dach.Es gibt Menschen, die fahren mit ihrem F40 im Schnee. QUER!
Es gibt hier User die ihre Zettis individualisiert haben mit Teilen die es inzwischen gar nicht mehr gibt oder um Sonderanfertigungen etc.Natürlich ist es für jeden von uns ein besonderes Auto, ansonsten wären wir nicht hier.
Natürlich hat jeder von uns einen ideellen Wert, der eine hoch, der andere höher und natürlich ist es wahrscheinlich, dass die Kübel nochmal mehr Wert sein werden als heute, aber am Ende ist es ein (jetzt ca) 10-15 Jahre altes Auto das zu Tausenden gebaut wurde...
Merkste was?Und sonst, Serienschürze, Serienseitenschweller, etc., pp.
Ein Gutachter wird den Zeitwert ansetzen und danach geht es dann.
Das Problem habe ich nichtEs gibt hier User die ihre Zettis individualisiert haben mit Teilen die es inzwischen gar nicht mehr gibt oder um Sonderanfertigungen etc.
Es ist ja nicht nur der finanzielle Verlust, sondern viel schlimmer finde ich den individuellen Wert.
Wenn mir jemand in den Zetti fährt, kann ich natürlich auch auf ein Serien-Ersatzteil zurück greifen, aber würde mich das glücklich machen?
Appropro Diffusor. Kennt wer nen coolen Für das M Coupe?![]()
Gibt es noch welche auf dem freien Markt?Schnitzer![]()
Gibt es noch welche auf dem freien Markt?![]()
Was das wieder kostet!Vermutlich nicht aber es taucht immer mal was bei Ebay Kleinanzeigen auf...![]()
Ein echter Sammler würde am Ende ja sowieso nur ein Fahrzeug im Auslieferungszustand haben wollen (@Pepe86individuellen Wert.
Du hast da etwas falsch verstanden, ich meinte den eigenen persönlichen individuellen Wert.Ein echter Sammler würde am Ende ja sowieso nur ein Fahrzeug im Auslieferungszustand haben wollen
Grade eingestellt
Ein echter Sammler würde am Ende ja sowieso nur ein Fahrzeug im Auslieferungszustand haben wollen (@Pepe86) Aber lassen wir das Thema, ich denke wir kommen da nicht mehr auf einen Nenner.
Du hast da etwas falsch verstanden, ich meinte den eigenen persönlichen individuellen Wert.
Wer verkauft schon ein Z4 Coupé ?![]()
![]()