Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@Fazerfahrer, Kurzes Update: Vorschlag meinerseits in Richtung Frau...: die Fahrt mit dem QP von Bln nach Olbia auf Sardinien...1800 km... mit der Bemerkung "der Weg sei ja schließlich das Ziel".... Sie fragt, "ob ich noch ganz dicht bin und wer mir den Unfug in den Kopf gesetzt hätte..."
:whistle:

@Fazerfahrer, Kurzes Update: Vorschlag meinerseits in Richtung Frau...: die Fahrt mit dem QP von Bln nach Olbia auf Sardinien...1800 km... mit der Bemerkung "der Weg sei ja schließlich das Ziel".... Sie fragt, "ob ich noch ganz dicht bin und wer mir den Unfug in den Kopf gesetzt hätte..."
Wolltest Du nicht ins Bett 😇ausschlafen.
Hier gibts zur Flausen in Kopp

Schönen Gruß an Deine Frau, ein Wochenende in Ba-Wü sind circa 1400km Hin und Rückweg + Tour auf dem Samstag und noch ein paar Fahrten drumherum, da kommen erfahrungsgemäß 1800 bis 2000km an einem Wochenende zusammen.
Ich finde die 1800km dann für Sardinien voll okay und noch Sinnvoller.

Schönen Gruß an Deine Frau, ein Wochenende in Ba-Wü sind circa 1400km Hin und Rückweg + Tour auf dem Samstag und noch ein paar Fahrten drumherum, da kommen erfahrungsgemäß 1800 bis 2000km an einem Wochenende zusammen.
Ich finde die 1800km dann für Sardinien voll okay und noch Sinnvoller.
Falls Du sie mal kennen lernst, darfst Du das gern mit ihr ausdiskutieren...glaub mir, es ist toll...sie will den Flieger...und irgendeinen Fiat 500 oder sowas in der Art...wie letztes Jahr auf Sizilien...

Sie findet den Fiat 500 "gaaaaanz knuffig"...jetzt kannst Du Dir ungefähr denken, wie sie das QP findet :thumbsup:

Kannst gerne mit Deiner Frau auf dem Weg nach Livorno bei uns einen Zwischenstop einlegen, liegt auf dem Weg und wir haben ein nettes Hotel in der Nachbarschaft. Dann diskutiere ich die Details mit ihr aus.
Am zweiten Tag fährst Du weiter zum Fährhafen und nimmst abends die Nachtfähre. Wenn Du dann in Golfo Aranci angekommen bist, gibt es am ersten Tag auf der Insel schon mal eine geile Tour über die SS125 an der Küste entlang Richtung Urlaubsort.

Sie findet den Fiat 500 "gaaaaanz knuffig"...jetzt kannst Du Dir ungefähr denken, wie sie das QP findet :thumbsup:
Rotzkarre! Fand meine Freundin auch knuffig, bis wir in Portugal 8km nach dem Flughafen damit liegen blieben. Mit Kind knappe 2 Std an der Schnellstraße warten ist kein Highlight.
Seit dem ist der Wagen für sie gestorben.
Also auch gut, dass sie die Produktion einstellen :D

Kannst gerne mit Deiner Frau auf dem Weg nach Livorno bei uns einen Zwischenstop einlegen, liegt auf dem Weg und wir haben ein nettes Hotel in der Nachbarschaft. Dann diskutiere ich die Details mit ihr aus.
Am zweiten Tag fährst Du weiter zum Fährhafen und nimmst abends die Nachtfähre. Wenn Du dann in Golfo Aranci angekommen bist, gibt es am ersten Tag auf der Insel schon mal eine geile Tour über die SS125 an der Küste entlang Richtung Urlaubsort.

Geil....mich brauchste ja nicht überzeugen....werde sie mal bearbeiten die Tage...hat am 15. Geburtstag...mal sehen was ich machen kann

Rotzkarre! Fand meine Freundin auch knuffig, bis wir in Portugal 8km nach dem Flughafen damit liegen blieben. Mit Kind knappe 2 Std an der Schnellstraße warten ist kein Highlight.
Seit dem ist der Wagen für sie gestorben.
Also auch gut, dass sie die Produktion einstellen :D
Mein Reden....Alter und Rückenschmerzen...bei unserem auf Sizilien war das Gestühl wie beim Camping

Geil....mich brauchste ja nicht überzeugen....werde sie mal bearbeiten die Tage...hat am 15. Geburtstag...mal sehen was ich machen kann

...natürlich ist es von Berlin aus schon eine Ansage per Auto. Ich würde einfach den Wohnort wechseln :whistle: .

Von uns aus ist es bis zur Fähre knapp 850km, geht entspannt als Tagestour. Gardasee als Beispiel sind gute 500km:inlove:

...natürlich ist es von Berlin aus schon eine Ansage per Auto. Ich würde einfach den Wohnort wechseln :whistle: .

Von uns aus ist es bis zur Fähre knapp 850km, geht entspannt als Tagestour. Gardasee als Beispiel sind gute 500km:inlove:
Glaub mir, wenn ich hier nicht beim Ländle angestellt wär, sondern was vernünftiges gelernt hätte wär ich längst weg...Berlin ist einfach nur noch lästig...früher mal in Schweinfurt gearbeitet und gewohnt...das war cool....noch lieber wär mir allerdings das 3 Ländereck...ich beneide jeden, der dort lebt....das ganze Leben hat ne ganz andere Qualität...und wenn es nur so etwas banales wie Autofahren ist....

Vom Nordwesten ist man schnell in Skandinavien, Holland etc.. Hat auch was. Zugegebenermaßen nach Italien und "nache Berge hin" dauerts einen Moment...
Aber weg vom Norden wollte ich nie.

Es gibt nichts besseres, als in Süddeutschland wohnen ganz nah an den Alpen... ;-)

Ok, eine Ausnahme gibt es! Direkt in Österreich wohnen, oder aber in der Schweiz...

Ja ist denn schon wieder Feierabend? 🤔

Heute Lampen aufgehängt (viele), Zimmer ausgeräumt und... An meinem neuen "Möbelstück" weiter gearbeitet. Muss ja mal die neue Oberfräse und den Exzenterschleifer testen 😍

N8 ihr Wichtel

Und immer daran denken: ein Leben ohne V3 ist nichts anderes als Warten auf das V3 😬

Zurück
Oben Unten