Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Daheim schmeckt es immer noch am besten...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das ist jetzt fast ein bisschen zu intimDaheim schmeckt es immer noch am besten...![]()
![]()
....wir sind doch hier unter uns...Das ist jetzt fast ein bisschen zu intim![]()
immer eins weniger wie Du
Wollte im Sep. eigentlich mit der Frau nach Sardinien......allerdings haben Weinberge im Herbstlicht im QP auch was
![]()
SoHeute gibt es selbst angesetzten Schlehenlikör weil NOCH ist ja Urlaub
![]()
Ich habe auch das GefĂŒhl, der hat doppelt so viel Urlaub wie wirWie lang denn NOCH!?!?!
![]()
SĂŒddeutschland, ich vergaĂ, am Jahresanfang ĂŒberfordert, deshalb braucht ihr da unten einen extra FeiertagNa am 7ten geht es wieder los...![]()
Tolle Bilder@Pepe86
...mit dem Coupé einfach ins sardinische Paradies.
Anhang anzeigen 412263Anhang anzeigen 412264Anhang anzeigen 412265Anhang anzeigen 412266Anhang anzeigen 412267
SĂŒddeutschland, ich vergaĂ, am Jahresanfang ĂŒberfordert, deshalb braucht ihr da unten einen extra Feiertag![]()
![]()
![]()
![]()
Tolle Bilder![]()
Welche Ecke wĂŒrdest Du denn generell empfehlen? Ick will meine Ruhe und Strand, die Frau braucht zusĂ€tzlich noch Kultur und mal wat kaufen...also shoppen...Viel wichtiger sind die Strecken, schau Dir mal die StraĂen in der Bergregion rund um Tortoli und Lanusei an![]()
Das passt null in das vernetzte Deutschland, das ist RĂŒckstĂ€ndig, das verschiedene BundeslĂ€nder an verschiedenen Tage Feiertage haben.Jeder bekommt das was er verdient![]()
SĂŒddeutschland, ich vergaĂ, am Jahresanfang ĂŒberfordert, deshalb braucht ihr da unten einen extra Feiertag![]()
![]()
![]()
![]()
So MĂ€nner, war gerade mal noch 2 Std. beim Sport...Klinke mich mal schon mal aus fĂŒr heute. Allen die morgen noch frei haben (also den SĂŒddeutschen) wĂŒnsche ich einen schönen Feiertag, allen anderen einen schönen Start in die Woche...ick bin ma raus...bis denne...![]()
Sieht gut aus und hört sich gut an...wir wollte auch in den SĂŒden. Costa Rei, Cagliari, Pula...dann evtl. noch ne Woche in den Nordwesten.FĂŒr uns gab es nur eine PrioritĂ€t, fahren, fahren, fahren. DafĂŒr sind die Orte Tortoli und Arbatax eine gute Basis.
Dann waren wir noch mal an der Costa Rei, da gibt es tolle StrÀnde und man kann aber mit etwas Anfahrt immer noch die Berge erreichen. Alternativ kann man aber zum Shoppen immer noch nach Cagliari.
Anhang anzeigen 412291Anhang anzeigen 412292Anhang anzeigen 412293
Mit dem Coupe, gute Wahl :)Sieht gut aus und hört sich gut an...wir wollte auch in den SĂŒden. Costa Rei, Cagliari, Pula...dann evtl. noch ne Woche in den Nordwesten.
Das Dreikönigsfest ist heute noch in Bayern, Baden-WĂŒrttemberg und Sachsen-Anhalt gesetzlicher Feiertag.@Minotaurus 3.0 dir wird fĂŒr morgen wirklich 1 Urlaubstag abgezogen? Weil du den beantragt hast als Urlaubstag oder generell?