Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei schwierigen Verkehrssituationen hab ich den Hebel kurz auf Sport gezogen , dann geht sie auch nicht aus
Andere Frage: ich habe im Service Menü kein Eintrag für die Restlaufzeit von den Bremsen gefunden. Gibt es das nicht mehr? Wie lange halten sie so?
Tja, das wird wohl kaum einer sagen können wie lange die bei dir halten, denn hier weiss keiner wie du fährst. Ist viel viel langstrecke dabei? Reines Spassfahrzeug? Rennstrecke mit dabei?Andere Frage: ich habe im Service Menü kein Eintrag für die Restlaufzeit von den Bremsen gefunden. Gibt es das nicht mehr? Wie lange halten sie so?
Aber nicht die Standard-Beläge - die sollten schon ein paar mehr Track-Besuche aushalten.Und nach der Rennstrecke eigentlich jedes mal![]()
Aber nicht die Standard-Beläge - die sollten schon ein paar mehr Track-Besuche aushalten.![]()
Die schmelzen quasi dahin. Wenn die richtig (zu) heiß werden kannst fast zuschauen wie sie Runde für Runde weniger werden.
Hockenheim groß oder RBR halten die vielleicht nen halben Tag Trackday. (aber auch nur mit kurzen Stints)
Und nach der Rennstrecke eigentlich jedes mal![]()
Die schmelzen quasi dahin. Wenn die richtig (zu) heiß werden kannst fast zuschauen wie sie Runde für Runde weniger werden.
Hockenheim groß oder RBR halten die vielleicht nen halben Tag Trackday. (aber auch nur mit kurzen Stints)
Respekt. Ich kannte bislang keine Bremsbeläge die nach einem Tag auf der Rennstrecke bei artgerechter Verwendung noch zu verwenden waren.
Naja, der ADAC-Kurs ist eher sehr bremsenschonend - weil wir da mit geringen Geschwindigkeiten fahren.Naja, am Limit bin ich nicht gefahren und es waren auch nur 2x 15 Minuten auf dem Ring. Allerdings dürften die beiden ADAC-Events auf den engen und sehr bremslastigen Rundkursen die Bremsen schon ziemlich beansprucht haben - und dort war man schon ein paar Stunden unterwegs.
Kann man eigentlich von der Entfernung her unbegrenzt über die App das Auto öffnen?
...
muss ja erst durch's komplette Neuland...kann bis zu 5 Minuten dauern
...ja, da spielt die Entfernung keine Rolle. Solange ConnectedDrive Vertrag aktiv (und bzgl. der FW im Fahrzeug auch funktioniert), kann man von überall das Fahrzeug steuern - reagiert aber ab und an recht zeitversetzt und träge (kann bis zu 5 Minuten dauern).
Hallo zusammen. Ich habe heute meinen Z4 abgeholt und nach ein paar KM Autobahn (natürlich einfahren, kein Rennstrecke) roch es ganz komisch nach verbranntem Plastik (?) bis nach Hause. Kann mir einer sagen, was das sein könnte?