bezerker
macht Rennlizenz
Nen Ladegerät dran hängen ist keine Option mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist von dem Qp zu halten?
Der Wagen ist ein Re Import aus Kroatien und hat einen Handtellergrossen klarlackschaden am HeckWas ist von dem Qp zu halten?
BASTELBUDENicht lachen, aber bei mir war es der Nabendeckel. Da hatte sich das Emblem vom Kunststoffträger gelöst und wackelte drauf rum. Ein Stück doppelseitiges Klebeband hat geholfen.
Du kennst mich, wenn hier im Kölner Westen jemand bastelt, dann bin ich dasBASTELBUDE![]()
LMR evtl defekt...Nach 30km sollte die Lichtmaschine doch mehr als 11,88V schaffen oder?
Ja ohneSind die 11,8V ohne laufenden Motor gemessen? Bei laufendem Motor sollte die anliegende Spannung 14,xV betragen.
ähem..... *räusper*Du kennst mich, wenn hier im Kölner Westen jemand bastelt, dann bin ich das![]()
Er meinte sicher, westlich von Kölnähem..... *räusper*
ähem..... *räusper*
Yepp...Er meinte sicher, westlich von Köln![]()
Im Prinzip hast du dir die Frage ja selbst beantwortet...ohne Domlager
War der Boden 100% eben?Moin, mal ne kurze Frage zur Fahrwerkshöhe:
hatte vor 3 Wochen vorne die Dämpfer (nur Dämpfer ohne Domlager) tauschen lassen und jetzt folgendes gemessen (Standardfahrwerk):
Hinten re+li 36,3 cm
Vorne li 37,4
Vorne re 38,4
Ist der cm Unterschied Grund zur Reklamation oder liegt das noch in der Toleranz?