ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Moin, ne extra Mütze Schlaf wäre heute ganz ok...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zähl lieber nochmal nachMoin,Moin,Moin,Moin,Moin,Moin,Moin,Moin,Moin,Moin,Moin,Moin,jemand vergessen...?
ich finde das noch viel zu wenig, es gibt leute, in meiner umgebung ,die behaupten ich würde 150% schaffen....Ach, gute Morgen. Ist euch mal aufgefallen dass ihr ca 85 Prozent eures Lebens verschlaft?![]()
hast du mal auf die uhr geguckt.Zähl lieber nochmal nach![]()
Kleine Korrektur
Der gammelt noch in Hof vom Hof bevor du ihn abgeholt hast![]()
Wow, so, wie ich das rauslese, bei der Sabbelei am frühen Morgen, hast bei mir noch Glück gehabt, ich bin ja bescheiden, dem harten Kern hier im Therapiefred ein Fahrwerk nach Wunsch zu versprechen, das hat wasMoin,Moin,Moin,Moin,Moin,Moin,Moin,Moin,Moin,Moin,Moin,Moin,jemand vergessen...?
In Spartanburg hat man auch erst in den letzten 3 Produktionsjahren des E 85/86 die Murkserei etwas eingeschränkt und neben der massenhaften Bootsproduktion doch noch ein richtig schönes Auto auf die Beine gestellt...Ist ja nur ein Kuhpe, da kann man dran rummurksen![]()
Präzise Wettervorhersage, für morgen.Ludwigsburg nasse 10 Grad morgen um 8 Uhr![]()
Warum mehr Schlafen?ich finde einige brauchen hier DRINGEND mehr schlafnicht immer die karre tiefer legen ,auch sich selber mal...
![]()
Stört das am Schreibtisch?Ludwigsburg nasse 10 Grad morgen um 8 Uhr![]()
nee - und von Winterberg aus, fließt das über die Nuhne (kleiner Bachschwimmen ,schon Hochwasser bei euch?
Richtig