Testberichte und Videos

340€ zzgl. Versand-das nenn ich mal sportlich.

zzgl. 19% MwSt. und 2,1% Einfuhrsteuer nicht zu vergessen - kommt ja aus den USA...

Da dürfte dann eher ein Gesamtbetrag von um € 425,- zusammenkommen. Heftig. Da hoffe ich auf einen EU Anbieter, wie X-Car-Style, oder ähnlich...

Zuletzt bearbeitet:
zzgl. 19% MwSt. und 2,1% Einfuhrsteuer nicht zu vergessen - kommt ja aus den USA...

Da dürfte dann eher ein Gesamtbetrag von um € 425,- zusammenkommen. Heftig. Da hoffe ich auf einen EU Anbieter, wie X-Car-Style, oder ähnlich...
kleiner Hinweis zu dem Thema: Bitte nicht nur den Preis vergleichen, sondern auch was die verschiedenen Module an Strom ziehen wenn das Auto länger steht. Da habe ich nämlich mitbekommen, dass die billigeren Module die Batterie recht schnell leerziehen. Ich hatte mich bei meinem E89 eben deshalb für das Modul von Mods4cars entschieden.

340€ zzgl. Versand-das nenn ich mal sportlich.
Ja, leider. Ich hab's mir schon für den E85 gekauft gehabt, das waren 2003 auch 300€ gewesen. Ich hab's dann für meine E85 und E89 verwenden können. Es war mir jeden einzelnen Cent wert. Deshalb werde ich es wieder nehmen.
Ich hab übrigens mein Modul für den E89 abzugeben. 😉

Ich hatte ähnliches mal für einen SLK; das war aber günstiger- Also gute 400€ um (k)einen Knopf für 10sec. zu drücken, dass muss jeder für sich entscheiden.

kleiner Hinweis zu dem Thema: Bitte nicht nur den Preis vergleichen, sondern auch was die verschiedenen Module an Strom ziehen wenn das Auto länger steht. Da habe ich nämlich mitbekommen, dass die billigeren Module die Batterie recht schnell leerziehen. Ich hatte mich bei meinem E89 eben deshalb für das Modul von Mods4cars entschieden.

...das ist mir durchaus bewusst - aber dieser Preis ist schon mehr als ambitioniert. Zumal X-Car-Style auch ein Top Modul (und mit ca. 250,- ebenfalls nicht "billig") ist. Leider bietet diese Firma für den G29 noch kein Modul an.

@HelmutG29
Dich hat's aber richtig erwischt ;-)
Das ist schön mitzuerleben!
Das Platzangebot in diesem Wohlfühl-Innenraum auch nur in die Nähe der klaustrophobischen Enge im MX-5 zu rücken, wo man selbst mit 176 cm immer sofort irgendwo anstößt, sobald man die geringste Bewegung macht, ist wohl nur mit einer Wahrnehmungsstörung zu erklären.

Zuletzt bearbeitet:
@HelmutG29
Hast Du nicht auch einen weißen M40i?
Zeig doch bitte mal ein paar neue Bilder...
Mein weißer kommt erst im März.
😄

Angesichts der Häufung von Begriffen wie "aggressive" und "angry" in diesem Video und der Kritik, der Ausdruck der Scheinwerfer sei "too smart", würde mich mal interessieren, was es tiefenpsychologisch über den heutigen Autokäufer aussagt, dass gemeinhin negativ konnotierte Eigenschaften wie Aggressivität und Wut plötzlich positiv und wünschenswert sind, wenn es sich um Ausdrucksformen von Automobildesign handelt.

M40i Mediterranblau schwarzes Dach weiße Sitze gibts doch gegen Mehrpreis, wo ist das Problem ?

...da bist Du aber komplett auf dem Holzweg - beim M40i gibt es einzig "Misano Blau" als blauem Farbton - "Mediterran Blau" stand NICHT zur Wahl... ;)

Zuletzt bearbeitet:
...ups dann hat sich wohl was geändert, in meiner Preisliste ist das noch als Auswahloption für 900€ drin.
Eine Option wäre Standardfarbe Uni kaufen und folieren für knapp 2k€

Zurück
Oben Unten