Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
340€ zzgl. Versand-das nenn ich mal sportlich.
kleiner Hinweis zu dem Thema: Bitte nicht nur den Preis vergleichen, sondern auch was die verschiedenen Module an Strom ziehen wenn das Auto länger steht. Da habe ich nämlich mitbekommen, dass die billigeren Module die Batterie recht schnell leerziehen. Ich hatte mich bei meinem E89 eben deshalb für das Modul von Mods4cars entschieden.zzgl. 19% MwSt. und 2,1% Einfuhrsteuer nicht zu vergessen - kommt ja aus den USA...
Da dürfte dann eher ein Gesamtbetrag von um € 425,- zusammenkommen. Heftig. Da hoffe ich auf einen EU Anbieter, wie X-Car-Style, oder ähnlich...
Ja, leider. Ich hab's mir schon für den E85 gekauft gehabt, das waren 2003 auch 300€ gewesen. Ich hab's dann für meine E85 und E89 verwenden können. Es war mir jeden einzelnen Cent wert. Deshalb werde ich es wieder nehmen.340€ zzgl. Versand-das nenn ich mal sportlich.
kleiner Hinweis zu dem Thema: Bitte nicht nur den Preis vergleichen, sondern auch was die verschiedenen Module an Strom ziehen wenn das Auto länger steht. Da habe ich nämlich mitbekommen, dass die billigeren Module die Batterie recht schnell leerziehen. Ich hatte mich bei meinem E89 eben deshalb für das Modul von Mods4cars entschieden.
Das Platzangebot in diesem Wohlfühl-Innenraum auch nur in die Nähe der klaustrophobischen Enge im MX-5 zu rücken, wo man selbst mit 176 cm immer sofort irgendwo anstößt, sobald man die geringste Bewegung macht, ist wohl nur mit einer Wahrnehmungsstörung zu erklären.
? Willst du nachsehen, ob das Weiß schon nachgedunkelt ist? :-)neue Bilder
Hast Du nicht auch einen weißen M40i?
Zeig doch bitte mal ein paar neue Bilder...
Mein weißer kommt erst im März.
M40i Mediterranblau schwarzes Dach weiße Sitze gibts doch gegen Mehrpreis, wo ist das Problem ?Verstehe zwar nicht was er sagt, aber die bewegten Bilder in dieser Farbcombi sind genau meine Vorstellung- leider nicht im 6Zyl zu haben
M40i Mediterranblau schwarzes Dach weiße Sitze gibts doch gegen Mehrpreis, wo ist das Problem ?