Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist den Dein anderer Roadster ?Den Spielkram habe ich bewusst weggelassen. Bei meinem anderen Roadster schließe ich das Dach noch manuell, mit Aussteigen und drumherumlaufen und so. Da ist eine elektrische Betätigung von Innen schon der pure Luxus (und das reicht mir auch). Der Rest wäre für mich wohl eher Show & Shine![]()
Ja Georg ,wenn Du aber einige Funktionen zb Dach per Fernbedienung öffnen möchtest ,kommst Du um den Komfortzugang nicht herum,so blöde es auch ist.
LG Andreas
Bei mir funktioniert es bestens. Hat auch was mit dem Einsteigen in der Garage zutunHat ohnehin NIE vernünftig funktioniert. Also das Komfortöffnen des Daches...
Ging weder bei meinem E46 330ci Cabrio, noch beim M235i Cabrio zuverlässig.
Und bei zwei getesteten G29 ging es auch nicht. Entweder gar nicht oder nach der Hälfte des Vorganges brach die Funkverbindung ab...
Und es ist doch Banane, ein Meter vor dem Fahrzeug zum Komfortöffnen rumturnen zu müssen. Das muss beim Annähern in Sichtweite des Fahrzeuges funktionieren. Und nicht wenn ich schon fast im Wagen sitze. Sicherheit hin oder her. Echt blöde...
Habe daher auf diese SA für 600 Euro gerne verzichtet
...Hat auch was mit dem Einsteigen in der Garage zutun
LG Andreas
Nur so nah wie die mit dem Gerät an den Schlüssel müssen, das schafft bei mir keiner, das waren ja weniger als 50 cm. Also alles halb so Wild.Krass und das am neuen Zetti
Muss gleich nach der M Schlüssel-Hülle schauen ob die das Funksignal unterbindet
...Wie alt ist dieses Video?
Dach öffnen hat eine geringere Reichweite als die Türen. Das hat nichts mit der Reichweite des Schlüssels zu tun, sondern damit, das BMW den Benutzer beim Dach öffnen näher am Fahrzeug haben möchte. Abschaltung nach 2 min. sagen sie ja auch im Video.Der Zetti kann "erkennen", ob ich neben dem Auto stehe (um darauf zu achten, dass sich niemand die Flossen am Dach verletzt wenn es aufgeht) oder ob ich 3 Meter weg bin. Wie soll dann die Reichweitenverlängerung noch funktionieren? IMHO haben die Schlüssel einen Bewegungssensor, so dass sie sich abschalten (sollten) wenn sie eine Weile nur rumliegen.
Wie alt ist dieses Video?
ich hatte in meinem E89 auch die von Mods4cars drin. Ich war absolut zufrieden damit.Deshalb hatte ich in allen Z4 die Verdecksteuerung. Dann ist es vorbei mit der Zwangsdistanz und Knopf gedrückt halten. Ich warte täglich auf die Veröffentlichung für den G29.
Deshalb hatte ich in allen Z4 die Verdecksteuerung. Dann ist es vorbei mit der Zwangsdistanz und Knopf gedrückt halten. Ich warte täglich auf die Veröffentlichung für den G29.
Habe nur die SA Fahrspass angekreuzt und deshalb bis auf das HUD und Rückfahrkamera auf alles andere verzichtet. Aber das ist nicht so wichtig. Viel wichtiger, der Z4 ist auch im November auf Platz 3 der Neuzulassungen.Habe daher auf diese SA für 600 Euro gerne verzichtet
Haben sie Dich über den Tisch gezogen ,Fahrspass ist Serie.Habe nur die SA Fahrspass angekreuzt und deshalb bis auf das HUD und Rückfahrkamera auf alles andere verzichtet. Aber das ist nicht so wichtig. Viel wichtiger, der Z4 ist auch im November auf Platz 3 der Neuzulassungen.
Neuzulassung November
Nö, bin zuerst den 30i und danach den M40i Probegefahren und das Mehrgewicht beim letzteren hat mich erschrecken lassen. Deshalb nichts angekreuzt, daher SA Fahrspass beim M40i.Haben sie Dich über den Tisch gezogen ,Fahrspass ist Serie.![]()