Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

du hast doch ein Dach ab :j

Wäre ich auf der Suche nach einem Roadster in der Preislage wäre der G29 DEFINITIV meine erste Wahl 🤷‍♂️ Gibt doch sonst nichts mehr! Insofern, ich wiederhole mich, bin ich dankbar das BMW den gebracht hat! Käme ein G29 Coupe, am besten als M würde ich lieber heute als morgen unterschreiben 😜

Wäre ich auf der Suche nach einem Roadster in der Preislage wäre der G29 DEFINITIV meine erste Wahl 🤷‍♂️ Gibt doch sonst nichts mehr! Insofern, ich wiederhole mich, bin ich dankbar das BMW den gebracht hat! Käme ein G29 Coupe, am besten als M würde ich lieber heute als morgen unterschreiben 😜
Bei mir 2. Wahl, wenn ich das Geld ausgeben wollte.

dabei, vorausgesetzt er wäre in meiner Preisklasse als drittwagen machbar :p :P

Beim F-Type sollte es halt wenn der V8 sein, warum? Weil es den gibt 😜 und dann ist man weit über dem G29 und in einem Preissegment wo ich eher wieder nach AMG GT oder Porsche schauen würde, die sind dann auch nicht mehr so weit weg...

Jaguar F-Type UND, setz Dich bitte hin, halte Deine Medikamente bereit, den Tag kannst Du Dir rot im Kalender anstreichen: als QP
F-Type ist ja auch nix dummes 👌🏻
jaaaaa…. in Racing Green mit Performance Sitzen in Braun :11sweethe … und dann ggf. noch in der 8 Zylinder-Version... aber 6 tuns auch :11sweethe
und aktuell rutschen die - langsam aber sicher - in die machbare Preisklasse :w habe ich schon länger aufm Schirm :) :-)

Kann sich doch auch kein normaler Mensch angucken den Mist 🤮

Gut, ich schafte den Fernseher sowieso nie ein 🤷‍♂️
Ausnahmen sind 24hNBR und GT-Masters. Nächste Saison wohl noch die neue GT2 Clubsport Serie, insofern gestreamt werden wird. 👏😃

Beim F-Type sollte es halt wenn der V8 sein, warum? Weil es den gibt 😜 und dann ist man weit über dem G29 und in einem Preissegment wo ich eher wieder nach AMG GT oder Porsche schauen würde, die sind dann auch nicht mehr so weit weg...
Macht ja auch Sinn, entweder 2.0 Liter 4 Zylinder (64k€) oder 5.0 Liter V8 (92k€).
6 Zylinder gibt es nicht mehr.
AMG GT fängt bei 132k€ an
Da ist der G29 als 6 Zylinder relativ attraktiv.

Zurück
Oben Unten