M
MM13
Guest
War am 08.01.2016Pünktlich zum Saisonstart !![]()

Ab jetzt kein Moin mehr!!!![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War am 08.01.2016Pünktlich zum Saisonstart !![]()
Ab jetzt kein Moin mehr!!!![]()
![]()
![]()
Deine Rechnung wird am Ende nicht aufgehen...- 2400
T- 53,7d
04.03.2020
du hast doch ein Dach abIch mag den G29![]()
Ist okay, das Fahrzeug eine 3-4.Ich mag den G29![]()
du hast doch ein Dach ab![]()
Bei mir 2. Wahl, wenn ich das Geld ausgeben wollte.Wäre ich auf der Suche nach einem Roadster in der Preislage wäre der G29 DEFINITIV meine erste WahlGibt doch sonst nichts mehr! Insofern, ich wiederhole mich, bin ich dankbar das BMW den gebracht hat! Käme ein G29 Coupe, am besten als M würde ich lieber heute als morgen unterschreiben
![]()
dabei, vorausgesetzt er wäre in meiner Preisklasse als drittwagen machbarWäre ich auf der Suche nach einem Roadster in der Preislage wäre der G29 DEFINITIV meine erste WahlGibt doch sonst nichts mehr! Insofern, ich wiederhole mich, bin ich dankbar das BMW den gebracht hat! Käme ein G29 Coupe, am besten als M würde ich lieber heute als morgen unterschreiben
![]()
Bei mir 2. Wahl, wenn ich das Geld ausgeben wollte.
Jaguar F-Type UND, setz Dich bitte hin, halte Deine Medikamente bereit, den Tag kannst Du Dir rot im Kalender anstreichen: als QPImmerhin, was wäre in der Preisklasse 1te Wahl?
Jaguar F-Type UND, setz Dich bitte hin, halte Deine Medikamente bereit, den Tag kannst Du Dir rot im Kalender anstreichen: als QP
Ich befürchte wir sind eher am ZielPünktlich zum Saisonstart !
Perfekte Planung halt.![]()
Das ganze ist ja auch dynamisch zu betrachten und mehr so ein Update.Deine Rechnung wird am Ende nicht aufgehen...
Jaguar F-Type UND, setz Dich bitte hin, halte Deine Medikamente bereit, den Tag kannst Du Dir rot im Kalender anstreichen: als QP
jaaaaa…. in Racing Green mit Performance Sitzen in BraunF-Type ist ja auch nix dummes![]()
in Racing Green mit Performance Sitzen in Braun… und dann in der 8 Zylinder-Version...
das Camp ist auch langweilig
Ich bin gespannt wann meine ehemalige Schulkameradin aus dem Dschungelcamp fliegt...
Na rate mal!Jetzt aberwir brauchen mehr Details
![]()
Macht ja auch Sinn, entweder 2.0 Liter 4 Zylinder (64k€) oder 5.0 Liter V8 (92k€).Beim F-Type sollte es halt wenn der V8 sein, warum? Weil es den gibtund dann ist man weit über dem G29 und in einem Preissegment wo ich eher wieder nach AMG GT oder Porsche schauen würde, die sind dann auch nicht mehr so weit weg...