"Das hat mich heute gefreut"

... die sehen ja aus, als könnte ein Erdbeben ausgelöst werden :D
Und wenn der Anschluss mit dem Kabel nach unten geführt wird, dann kann es auch nicht abknicken :whistle:
Hast ja Recht.
Die Netzleiste ist gekennzeichnet damit alle Geräte in gleicher und passender Phase daranliegen und damit die Phase auf der gekennzeichneten Seite liegt mußte ich den Stecker so herum reinstecken. Wahrscheinlich geht’s aber auch einfach andersrum wenn ich die Stecker in der Leiste auch rumdrehe.

Werden das die Nachfolger von Eddie Cheever, Manfred Winkelhock und Marc Surer?
Vor ein paar Jahren ist man mit dem Jungen mit dem RC-Car noch irgendwie (entfernt) um die Wette gefahren. Und jetzt ist er als inzwischen junger Mann Teil des neuen BMW Junior Teams 2020/21. Way to go, MAX HESSE!

Zuletzt bearbeitet:
Das der Diesel Preis gestern nach etlichen Wochen mal wieder auf 1,25 Euro runtergegangen ist und ich meinen Ducato wo die Tanknadel schon weit unterhalb der Fußmatte lag, schön günstig vollknallen konnte, abzüglich Tankrabatt für 1,21 Euro der Liter !
Die gesparte Kohle kommt in Papas Sparschwein und wird im Juni in den Dolomiten durch den Z4 Auspuff gejagt :D

Mich hat gefreut dass ich mit Frau, Sohn und Schwiegertochter und deren 2 Kinder und Schwiegermutter 2020 über Weihnachten mal nicht zu Hause bin.... Wir haben noch Zimmer in Pertisau am Achensee bekommen. Im Dorfwirt. Ich freue mich auf hoffentlich viel Schnee und sehr entspannte kulinarische Tage Weihnachten 2020....

Gruss
Markus

Wir haben uns sehr über den schönen Vormittag im Wald gefreut. Optionales Wetter, Windstille, alles lief wie am Schnürchen und nach 4 Stunden mit gut 3 RM feinstem Buchenholz heim gefahren. Es gibt kaum einen Männersport, der uns mehr Spaß bereitet, obwohl Mann nach getaner Arbeit schon die ollen Knochen spürt :) :-)

IMG-20200111-WA0012.jpg

IMG-20200111-WA0008.jpg

IMG-20200111-WA0005.jpg

IMG-20200111-WA0003.jpg

HDMI Kabel der neuen Spezifikation verlegt und jetzt geht ALLES problemlos - hätte ich ja gleich zu Beginn drauf kommen können, UHD mit HDR braucht mehr Bandbreite als FullHD und das 4k Projekt erfolgreich abgeschlossen - dann nur noch genießen 😊

Montag kommt jetzt noch das längere Toslink Kabel für die verdeckte Verkabelung, dann ist’s wieder perfekt.

Dass ich mir heute nochmal in meinem Lieblings-Kino den Film Le Mans66 angesehen habe.
Dieser Film hat für mich einfach alles und war bis jetzt der erste Film, den ich mir 2 Mal im Kino angeschaut habe. :D:eek: :o:thumbsup:
Konnte man wirklich gut machen :)
Selbst meine Madame, die ich quasi genötigt habe mitzukommen, sagte im Anschluss, dass sie den Film richtig gut fand :thumbsup:

Zurück
Oben Unten