"Das hat mich heute gefreut"

Sehr schönes Foto!
Am Hopfensee waren wir vor ein paar Jahren auch mal ein Wochenende und Neuschwanstein im """" hinten rechts wird uns unvergesslich in Erinnerung bleiben.
Damals waren wir nass bis auf die Haut und in unseren Schuhen stand das Wasser so etwa 5mm hoch...
 
Daß ich heute meine ATC Aktivlautsprecher geschossen habe. Immer noch kein Schnäppchen, aber im Vergleich zu den 25000€ die mittlerweile als Neupreis aufgerufen werden schon etwas günstiger.🤩
Abholen kann ich sie leider erst am 4.1., vorher bin ich im Silvester Urlaub.🏖


Und dann Depeche Mode mit max. Schalldruck hören :-) Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb und zur Frau!
 
In welchem Fred auch immer das passt, ich wünsche allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr! Für viele (inkl. mir) sind es dann nur noch 2 Monate Winterschlaf (die Erkenntnis hat mich heute gefreut) :@
Grüße Manu
 
Zurück
Oben Unten