"Das hat mich heute gefreut"

Scheiß Silvester. ICH hasse diesen Tag. Mein Wolf leidet und ich mit. Ich verstehe aber auch diejenigen, die gerne mit Freunden feiern.

Also ich / wir fahren deswegen sogar in die Schweiz, ganz abgelegen. Jeder werde nach seiner Fasson glücklich, und ich bin glücklich, wenn meine Hunde zu Silvester nicht zittern müssen :thumbsup:
 
So, endlich Kennzeichen ohne Winterbegrenzung, jetzt muss ich nur noch nen Deppen finden, der mir die Winterräder an den Zetti schraubt, dann kann ich Weihnachten schon damit fahren und vorher sogar offen den Weihnachtsbaum holen.:D
 
Das das lange Warten belohnt wurde und wir gestern Abend sehr viel Spaß im Kino hatten. Teil 9 der Star Wars Saga war etwas anders als ich erwartet hatte, aber es war mal wieder grandioses Poppkorn Kino und auch die anderen Zuschauer waren sehr angetan würde ich sagen.

Möge die Macht mich euch sein !

teaser-star-wars_01_0.jpg
 

Anhänge

  • tenor.gif
    tenor.gif
    35,3 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
hab die tage das linke teil der interieurleisten in alcantara beziehen wollen.
alcantara hab ich schon seit ewigkeiten
pattex kraftkleber etra dafür besorgt
also auf beide teile aufgetragen und nach dem ablüften ordentlich drauf geklebt, ecken eingeschnitten und es schön um die ecken gelegt

nachdem ich was gewartet hab, mal vorsichtig an einer ecke geknibbelt und am ende hatte ich das ganze alcantara in der hand. an der interieurleiste war dann überhaupt kein kleber mehr, der hat da total gut dran gehalten :D

hab dann was aceton besorgt, den kleber verdünnt, die leiste mit 180er auf dem excenter angeschliffen und jetzt hats scheinbar gefluppt :D
 
hab die tage das linke teil der interieurleisten in alcantara beziehen wollen.
alcantara hab ich schon seit ewigkeiten
pattex kraftkleber etra dafür besorgt
also auf beide teile aufgetragen und nach dem ablüften ordentlich drauf geklebt, ecken eingeschnitten und es schön um die ecken gelegt

nachdem ich was gewartet hab, mal vorsichtig an einer ecke geknibbelt und am ende hatte ich das ganze alcantara in der hand. an der interieurleiste war dann überhaupt kein kleber mehr, der hat da total gut dran gehalten :D

hab dann was aceton besorgt, den kleber verdünnt, die leiste mit 180er auf dem excenter angeschliffen und jetzt hats scheinbar gefluppt :D
Passt das LSZ ohne Bearbeitung noch durch?
 
Das das lange Warten belohnt wurde und wir gestern Abend sehr viel Spaß im Kino hatten. Teil 9 der Star Wars Saga war etwas anders als ich erwartet hatte, aber es war mal wieder grandioses Poppkorn Kino und auch die anderen Zuschauer waren sehr angetan würde ich sagen.

Möge die Macht mich euch sein !

teaser-star-wars_01_0.jpg
Hab die englische Version am 18. und die deutsche am 19. gesehen.
 
Daß ich heute meine ATC Aktivlautsprecher geschossen habe. Immer noch kein Schnäppchen, aber im Vergleich zu den 25000€ die mittlerweile als Neupreis aufgerufen werden schon etwas günstiger.🤩
Abholen kann ich sie leider erst am 4.1., vorher bin ich im Silvester Urlaub.🏖
 
... mit meinem „Wolf“ mal wieder bei Sonnenschein rausgehen ... Tut gut!

Und dann wird gechillt... 😄

Anhang anzeigen 410181

Freude Nummer 2:

Heute hat mein Wolf ein Weihnachtsgeschenk von seiner Physiotherapeutin bekommen.
Lag vor unserer Tür. Eine Kuscheldecke, Leckerlis und ne Karte. Eine tolle Geste. Ich habe mich sehr gefreut. 😄👍

Und unsere Tierärztin, bei der wir mit dem Wolf auf dem Unterwasserlaufband trainieren, hat mit einer selbstgestalteten Fotokarte auch an ihn / uns gedacht. Klasse und Respekt.

Diese kleinen Gesten machen mir sehr viel Freude. Es gibt sie noch, die Guten. 😄👍
 
Zurück
Oben Unten