Apple Keynote Sept. 2014

Ich habe diese hier für iPhone und Watch und bin sehr zufrieden:
TATE GUARD Fast Wireless Charger,Schlankes tragbares Dual-Ladegerät,kabelloses Ladegerät kompatibel i'Watch 4|3|2|1|&i'Phone X/XS/XS MAX/XR/8 Plus/Galaxy S9/S9 Plus/Note9 oder anderes Qi-Gerät- Weiß https://www.amazon.de/dp/B07F29CFD4/ref=cm_sw_r_cp_tai_2K0gEb6QMHR3H

Dazu musst Du dann aber das originale Apple Ladekabel für die Watch einsetzen, oder ist ein Kabel dabei?

Da ich ein geschlossenes Armband nutze sind die flachen Ladeschalen für mich eher weniger geeignet.

Für unterwegs hab ich folgende Kombi: 1 Kabel für beide Geräte:

und ansonsten:
Aber da bin ich nicht ganz zufrieden , weil man mit dem iPhone den Ladebereich schon recht genau treffen muss.

Hier suche ich noch was besseres, vor allem soll das iPhone stehen.. ;)
Vielleicht gibts hier ja Empfehlungen

Hat jemand eine Email App für iPhones am laufen, die POP3 kann AUSSER der hauseigenen mail und AUSSER "Airmail"?

Versuch's mal damit:

Ich nutze selber nur die GMX-App - reicht für meine Bedürfnisse (1 Mailadresse)... ;)

Anlässlich des derzeit weltweit wütenden Coronavirus hat Apple Hinweise bezüglich der Reinigung mit Desinfektionsmitteln in seinem hauseigenen Support Dokument zum Thema „iPhone reinigen“ ergänzt.

Demnach ist es in Ordnung das iPhone „mit einem Tuch mit 70-prozentigem Isopropylalkohol oder Clorox-Desinfektionstüchern“ an den Außenflächen vorsichtig abzuwischen.

Hat hier jemand die App FileBrowser auf dem iPhone und nach dem Start diese Meldung auf dem Bildschirm?
SW IOS 13.4

9A075111-AA43-4AC2-BF17-C780018CE75F.jpeg

Dachte ich auch, kann aber nicht sein sind meine Apps, hab nix geteilt. Phone schon neu gestartet, im Appstore ab und neu angemeldet.
Apple Support hat auch keine Lösung 🤷‍♂️
Problem hab ich seit dem Update auf 13.4, hab ich heute zufällig entdeckt als ich iPin gebraucht hätte 😡

So, Problem gefunden.
Die App wurde von 🙎‍♀️ gekauft und durch Familienfreigabe geteilt, hab mich bei meinem Acc. abgemeldet und 🙎‍♀️ ihrem angemeldet, dort wieder abgemeldet und bei meinem wieder angemeldet und jetzt funzt es wieder 🤷‍♂️

Apple Support war auch schon besser, der Typ gestern hatte 0 komma 0 Plan 👎 Hat mir was von Hersteller und App aktualisieren erzählt.

Komisch nur dass es bis zum Update auf 13.4 ohne Probleme gelaufen ist.

Für die Freunde des Homebuttons:

Das iPhone SE mit iPhone 8 Optik und iPhone 11 Technik könnte sehr bald vorgestellt werden.

"Unterdessen meldet 9to5Mac unter Berufung auf informierte Kreise, dass der Launch des neuen SE – hier noch als "iPhone 9" bezeichnet – schnell erfolgen werde, womöglich schon am heutigen Freitag. Die geplante Hardware ist nicht weiter aufregend: Das Modell wird wie erwartet auf dem Look des iPhone 8 basieren, dafür aber einen flotten A13-Chip (bekannt aus iPhone 11 und 11 Pro) mitbringen. Geplant seien drei Farben: Schwarz, Weiß sowie Rot ("Product Red")."

Für die Freunde des Homebuttons:

Das iPhone SE mit iPhone 8 Optik und iPhone 11 Technik könnte sehr bald vorgestellt werden.

"Unterdessen meldet 9to5Mac unter Berufung auf informierte Kreise, dass der Launch des neuen SE – hier noch als "iPhone 9" bezeichnet – schnell erfolgen werde, womöglich schon am heutigen Freitag. Die geplante Hardware ist nicht weiter aufregend: Das Modell wird wie erwartet auf dem Look des iPhone 8 basieren, dafür aber einen flotten A13-Chip (bekannt aus iPhone 11 und 11 Pro) mitbringen. Geplant seien drei Farben: Schwarz, Weiß sowie Rot ("Product Red")."

würde ich mir gleich kaufen! :thumbsup: Darauf warten schon viele ....

//Madcon

Zurück
Oben Unten